Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel

Beiträge: 10
Zugriffe: 762 / Heute: 1
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel tgk1
tgk1:

Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel

 
26.04.00 15:19
#1
auf musterdepot.de auf Platz 1 ist ???

www.musterdepot.de/spiel/ariva/index.htm
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel 0815a
0815a:

Ja. Reife Leistung !

 
26.04.00 16:18
#2
Ich habe ja schon immer vermutet, daß JP Ariva nur gegründet hat, um an Tipps aus erster Hand zu bekommen ! ;-)

Wahrscheinlich laufen irgendwelche Analyseprogramme im Hintergrund, die alle Beiträge automatisch bewerten und in Käufe bzw. Verkäufe umwandeln.

Für jede ID wird dynamisch ein sogenannter "Reliable Factor" festgelegt, der sich ständig anhand des späteren Eintreffens ändert ! Der Wert liegt zwischen 0,00 und 1,00 ! Je höher die Erfüllung in der Vergangenheit war, desjo höher ist der Faktor.

Ein Metacrawler analysiert nun alle Beiträge und sucht zu den angegebenen Werten die WKN's und die jeweilige Einschätzung des Verfassers raus. Diese wird nun in einem komplizierten Verfahren mit dem Reliable Faktor und anderen Faktoren (push factor etc.) berechnet.

Das unglaubliche und eigendlich revolutionäre Ergebniss ist jedoch ,daß dann automatisch Kauf- bzw. Verkaufaufträge von JP's Depot an alle Börsenplätze der Welt gehen !

Ja, so einfach ist es !

Glaubt Ihr es ?





 

Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel 0815a
0815a:

JP dementiert nicht !!!! Also ist es doch wahr !!! ----- skandal --- o.T.

 
26.04.00 17:11
#3
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel cap blaubär
cap blaubär:

Re: Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel

 
26.04.00 17:17
#4
Es ist alles noch viel schlimmer Wir sind Teil eines großen Computers der den sinn des Lebens ergünden soll(45)JP ist der Chef der Mäuse die den Versuch leiten(aber behalt das bitte für Dich)
blaubärgrüsse
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel LARA CROFT
LARA CROFT:

Genau Blaubär ....

 
26.04.00 17:23
#5
... und ich bin dank Flatrate und rechteckigen Augen schon vollends zum virtuellen Wesen mutiert! Ich bin ja mal gespannt, ob uns zum Arivatreffen in Kiel nicht eine CRAY-Workstation anstatt eines JP aus Fleisch und Blut erwartet... so wie in UNIVERSAL SOLDIER II - DIE RÜCKKEHR. Der JP-PC aktiviert dann seine Schergen (= die UniSols), die dann willenlose Körper ranschaffen, in die dann das miniaturisierte JP-Brain implantiert wird und die dann als Broker getarnt an die Börsen dieser Welt geschickt werden. Dort kaufen dann alle fleissig TURBODYNE. Mal sehn, wie es weitergeht :-)

Gruß
LARA C.
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel Fluffy
Fluffy:

Dieser Thread vernichtet sich selbst

 
26.04.00 17:34
#6
in 5...4...3...2...1

Ihr glaubt doch nicht, dass dieser Thread jetzt, wo JPs dunkles Geheimnis um seinen unglaublichen Reichtum gelüftet wurde, noch länger als 5 Sekunden hier steht?

Und 0815a, pass auf, dass Du nicht Besuch von einem Terminator bekommst...

Fluffy

Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel storyhunter
storyhunter:

Vielleicht sollten wir für ihn mal ein paar Aktien pushen, z.B.

 
26.04.00 17:43
#7
CHS Electronics (sind im Graumarkt bestimmt noch zu kriegen..)
Bank indonesia (versuche sie seit zwei Monaten loszuschlagen!!!...)
Escom ....
Harakiri Shuschi, o.s.ä.


:-)))
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel furby
furby:

Sagt mal, was für eine Science Fiction geht den in Euren Köpfen so um

 
26.04.00 17:47
#8
JP hat meines Wissens kein trading Depot, sondern beläßt überwiegend die anfangs gekauften Positionen einfach. Sehr gut war auch der Starttermin des Spiels, weil wir im Herbst 99 am Ausgangspunkt dieser Wahnsinnshausse waren, ohne JP's Leistung damit gering zu schätzen. Schließlich hatten die anderen Teilnehmer die gleiche Ausgangssituation.

Die Sache mit der Auswertung aller Aktien-Internettips mittels eines metacrawlers wär aber eine gute Geschäftsidee für eine company, oder?

Gruß furby

Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel 0815a
0815a:

der Terminator ?! Mist, ich hätte es nicht schreiben sollen. (ein ängstlic.

 
26.04.00 18:12
#9
JP verschone mich.

Spätestens beim Ariva Treffen im Mai bin ich dran !!
Habt ihr gewußt, dass unser JP beim Börsenspiel Fluffy

Hasta la vista, 0815a ! o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--