Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.541 / Heute: 1
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu Kicky
Kicky:

Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Bei.

 
30.11.99 00:47
#1
können oder einen zu schreiben.Dann flieg ich aus dem Netz,weil eine Seite sich nicht öffnen lässt.Das ist echter Frust.Jetzt hab ich schon den Antivirus rausgeschmissen ,weil ich dachte,der sei schuld.Ist es der Server von ariva oder mein Browser???Es ist doch immerhin schon 12 Uhr.
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu vanSee
vanSee:

bei mir geht alles ganz fix ... o.T.

 
30.11.99 00:49
#2
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu Turbo
Turbo:

Re: Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um eine.

 
30.11.99 00:50
#3
Guten Abend (Nacht) Kicky
also - bei mir läufts genauso schnell wie immer (ich bevorzuge tagsüber sogar ariva gegenüber comdirekt wg. der Geschwindigkeit)
Bin über ein 56k Modem mit 49k verbunden - schau erstmal nach Deinem Browser.
Viele Grüße
:-) Turbo
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu checkit
checkit:

Mein ARIVA-Zugriff ist mörderschnell. Fast wie lokal. Kann daher kein .

 
30.11.99 00:51
#4
oblem sein. Eher ein Problem der die nahen Server.
Hast Du auch ähnliches Problem bei anderen Servern wie z.B. Consors, comdirekt usw. ??
CHECKIT
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu checkit
checkit:

Ich habe z.B. ISDN, was aber egal ist. Entscheidend ist immer Server-.

 
30.11.99 00:54
#5
und Speed des eigenen Providers.
Wenn da nicht das Problem liegt, dann am Provider des letzten Knoten (z.B. Telekom..)
CHECKIT
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu checkit
checkit:

SCHNELL-TEST o.T.

 
30.11.99 00:55
#6
Habt Ihr auch solche Probleme mit Ariva?ich brauche ewig,um einen Beitrag lesen zu Honich

Das liegt oft nur an einem Server!

 
#7
Ich benutzte ISDN und gehe über drei unterschiedliche Provider (je nach Tages- und Nachtzeit) ins Netz. Normalerweise geht Ariva ab wie Schmitts-Katze. Manchmal, da klemmt es aber gewaltig. Dann wechsele ich den Provider, das hilft ab und zu.
Ansonsten versucht es doch mal mit einem - tracert -, dann seht Ihr die Schwachstelle.

Kurze Anleitung:

- Parallel zu euren Browser-Fenstern öffnet Ihr ein MS-DOS-Fenster.
- Dann einfach -->  tracert www.ariva.de   <-- eingeben
- Liegen alle Werte unter 100ms, dann ist die Leitung TOP

mfg

Honich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--