Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 461 / Heute: 1
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. Goldtip
Goldtip:

Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer .

 
13.05.00 22:11
#1
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. Förtschs Friseur
Förtschs Frise.:

Goldrichtig? o.T.

 
13.05.00 22:43
#2
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. short-seller
short-seller:

Wie gut daß die Mantafahrer out sind. Ach ja, ganz vergessen die .

 
13.05.00 23:16
#3
jetzt alle bei Consors !
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. Peet
Peet:

Hey, Du das ist nicht fair !!!!!

 
13.05.00 23:26
#4
Ich hatte zwischen 90-92 einen wunderschönen Manta !!!! Mir lag mein Wagen sehr am Herzen und erinnere mich gerne an die Zeit zurück. War wirklich sehr witzig. Wer einmal ein solchen Wagen gefahren hat, der weiß wovon ich spreche. Tiefer, Härter, Breiter !!!!

bye Peet  
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. brontal
brontal:

Ja man sollte sich gleich die ID "Förtschs Chauffeur" sichern ! o.T.

 
14.05.00 01:21
#5
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. Lyrical2
Lyrical2:

Ich wünsche mir schon seit längerer zeit die ID "Förtschs Anlageberat.

 
14.05.00 09:23
#6
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. short-seller
short-seller:

Wie wärs mit Förtschis Mülleimer ?

 
15.05.00 00:59
#7
Mehr sind seine Empfehlungen schließlich nicht wert.

Oder Förtschis Socke, denn die Tipps stinken zum Himmel.
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

ich nehme förtsch anlageberater! der arme man kotzt bestimmt bal.

 
15.05.00 09:41
#8
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. short-seller
short-seller:

Die ID "Förtschs Schuhputzer" ist auch ganz brauchbar, immerhin

 
15.05.00 23:13
#9
holt Förtschi sich von ihm die tollen Tipps und bekommt auch nur dort die tiefsinnigen Brgründungen für seine Kauf-/Verkaufsentscheidungen.
Haben wir nun einen Friseusen - Kindergarten von Förtsch und Netzer an Board? o.T. Förtschs Friseur

Die einzige Begründung

 
#10
ist doch nur, dass Bernd sie vorher in sein eigenes Depot eingebaut hat....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen