Haben die Zugewinne von SCM etwas mit Bertelsmann zu tun....?

Beiträge: 3
Zugriffe: 272 / Heute: 1
Identiv 2,69 $ +4,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Haben die Zugewinne von SCM etwas mit Bertelsmann zu tun....? Mr.Bean
Mr.Bean:

Haben die Zugewinne von SCM etwas mit Bertelsmann zu tun....?

 
20.01.00 14:20
#1
Kann mir jemand sagen, ob die Digitaldecoder Bestellung (600.000 Stk) von Bertelsmann in Frankreich etwas mit der Kursbewegung von SCM zu tun haben.
Haben die Zugewinne von SCM etwas mit Bertelsmann zu tun....? Merlin
Merlin:

Hall Mr. Bean...

 
20.01.00 14:24
#2
Erzähl mir mal bitte mehr zu der Bertelsmann Order in Frankreich. Wann? Wo? Warum? Wenn ich genaueres weiß kann ich sicher rauskriegen ob SCM da mit drin hängt.

Danke
Merlin
Haben die Zugewinne von SCM etwas mit Bertelsmann zu tun....? Mr.Bean

Re: Haben die Zugewinne von SCM etwas mit Bertelsmann zu tun....?

 
#3
Ich habe die Meldung leider nur im Bloomberg TV Laufband gelesen. Sie lautete: Bertelsmann kauft 600000 Digitaldecoder in Frankreich. Viel mehr konnte ich bis jetzt auch nicht in Erfahrung bringen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12