Habe Wizcom gekauft !!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.464 / Heute: 1
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Habe Wizcom gekauft !!!! Master_B
Master_B:

Habe Wizcom gekauft !!!!

 
13.11.99 18:31
#1
Hoffentlich bringt der Vertrag mit Yahoo ein paar Veränderungen mit sich, angeblich gibt es auch schon die 2. Serie des "Quicktionary".
Der Kurs hat seinen Boden wohl langsam gefunden. Das KGV von 9 ist wohl ein Zeichen dafür, daß der Wert nur noch STEIGEN kann.

Oder was meint ihr?
Habe Wizcom gekauft !!!! friedl

Habe auch Wizcom gekauft, aber schon bei 8 Euro...

 
#2
Bin schon länger in Wizcom investiert und auch, wenn in den Boards der Wert natürlich nicht so beliebt ist wie eine EM-TV, ein Pixelpark oder eine Infomatec, bin ich trotzdem überzeugt davon, daß durch die Kooperation mit Yahoo der Bekanntheitsgrad steigen sollte und der Wert, weil er halt keine deutsche Aktie ist, derzeit zu unrecht keine Beachtung findet. Aber das KGV und der in letzter Zeit sichtbare agressivere Stil der Firma, was die Vermarktung betrifft, sollte nach einer Bodenbildung bei 6 Euro dem Kurs wieder Auftrieb geben. Und eine BHF-Bank wird die Aktie auch nicht grundlos zum Kauf empfohlen haben...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--