Habe Telekom bekommen: Handelsblatt: Interessenten mit Bevorrechtigten-Nummer erhalte

Beiträge: 2
Zugriffe: 185 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Habe Telekom bekommen: Handelsblatt: Interessenten mit Bevorrechtigten-Nummer erhalte Johnboy
Johnboy:

Habe Telekom bekommen: Handelsblatt: Interessenten mit Bevorrec.

 
13.06.00 08:36
#1
Handelsblatt: Interessenten mit Bevorrechtigten-Nummer erhalten T-Aktien
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Nach Informationen des "Handelsblatt" sollen bei der dritten Tranche der Telekom-Aktien  die Zeichner mit einer Bevorrechtigten-Nummer bevorzugt Aktien zugeteilt bekommen. Wie die Zeitung am Dienstag berichtet, werden Kunden mit einer solchen Nummer die volle Zahl der gezeichneten Aktien zugewiesen bekommen. Das "Handelsblatt" beruft sich dabei auf Bankkreise.

Bevorrechtigten-Nummern sind an die Anleger vergeben worden, die beim Börsengang von T-Online  nicht berücksichtigt worden sind. Die Zeichnungsfrist für die neuen T-Aktien läuft noch bis zum 16. Juni./kh/sh

Habe Telekom bekommen: Handelsblatt: Interessenten mit Bevorrechtigten-Nummer erhalte BauerPower

Habe den Eindruck, daß jeder der T-Online gezeichnet hat, eine .

 
#2
rechtigten-Nummer erhalten haben, sofern Mann oder Frau mehr als die zugeteilten 35 bzw. bei Consors zugelosten 25 Stück gezeichnet haben.
So habe ich zum Beispiel, obwohl ich aus drei Zeichnungen zwei Zuteilungen erhalten habe, dennoch drei Nummern erhalten.

Und wie hoch mag der Anteil wohl sein, die weniger als 35 Stück gezeichnet haben ??? Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte nur ein Marketing-Instrument, um die zu erwartende schwache Nachfrage für die T-Aktien hochzutreiben. Ein weiteres Indiz hierfür ist, daß alle Nummern eine volle !!!!!! Zuteilung erhalten sollen. Bei welcher Emmision hat es das zum letzten mal gegeben ?? Ich hoffe für alle, die mehr gezeichnet haben, als sie eigentlich wollten, daß sich der Kurs der T-Aktie auch entsprechend entwickelt. Ich für meinen Teil bin zumindest im Moment froh darüber, daß ich nach langem hin und her überlegen keine T-Aktien gezeichnet habe.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum