habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 471 / Heute: 1
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! gurkenhals
gurkenhals:

habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!!

 
07.02.00 14:49
#1
hab dies auf einem anderen board gelesen.was haltet ihr davon?
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! Klabautermann
Klabautermann:

Re: habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!!

 
07.02.00 14:56
#2
Dieses KZ habe ich auch gehört. Wenn auf der cebit ihr neuer MP3 Player vorgestellt wird, dann sind 0,5 E allemal drin. Wenn erst einmal der Hype in diese Aktien kommen sollte ist sie vielleicht gar nicht vor 1 Euro zu stoppen.
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! ZZTop
ZZTop:

PINE

 
07.02.00 14:59
#3
Schaut euch mal
www.dafo.de an!

Da steht das KZ und nochn paar Infos.

Mfg ZZTop
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! hiflyertom
hiflyertom:

pine in düsseldorf + 10%. das ist der anfang ... o.T.

 
07.02.00 16:06
#4
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! tgk1
tgk1:

Zu KZ möchte ich mich nicht äußern, weil

 
07.02.00 16:51
#5
zu viele unbekannte Variablen auf den Kurs einer Aktie einwirken können.
Pine ist ein grundsolides Basisinvstment für den südasiatischen Raum mit überdurchschnittlichen Chancen aufgrund der 3 Jahre, die dieser Wirtschaftsraum in Sachen Internet hinterherhinkt.

Eine erwartete Gewinnsteigerung von knapp 130 Prozent gegenüber dem Vorjahr spricht für sich, legt die Beine hoch und harret der Dinge die kommen mögen.

TGK
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! gurkenhals
gurkenhals:

gutes basisinvestment

 
07.02.00 17:43
#6
da stimme ich dir voll zu,aber auf anderen boards kursieren auch schon kursziele von werten jenseits des 1 euro.kann man die ernstnehmen????
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! g.o.l
g.o.l:

pine Kursziel 0,5€ , welcher Zeitraum o.T.

 
07.02.00 19:13
#7
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! DGromm
DGromm:

Gurkenhals, das KZ von über 1 E kannste Du ernstnehmen, was mei.

 
07.02.00 19:52
#8
Pine nach der CBit nach oben jagt. Pine ist doch jetzt schon bekennt wie ein Bunter Hund. Durch ihr Sahnehäuptchen, den CD/MP3-Player werden sie genau das vorführen und präsentieren, was dem Musikmarkt zur Zeit fehlt. Selbst Sony, Grundig, Technics und wie sie alle heißen, humpeln da in der Entwicklung stark hinterher. Pine hat somit die Nase vorn und wird riesen Umsätze machen. Schon allein die Möglichkeit dieser Kombination MP3/CD alleine sorgt in Insiderkreisen dieser Branche schon für helle Aufregung. Also: Dieser 1 E wird beiweitem nicht das Ende sein. Zum Jahresende gehe ich persönlich von mindestens 3 bis 4 Euro aus. Mag momentan natürlich völlig utopisch klingen, aber da ich genügend Kontakte zu dieser Branche habe, denke ich, wir reden am Jahresende weiter. Könnt mich dann mit Champus überschütten Leute.
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! MusterDepot
MusterDepot:

PINE in aller Munde, da muß was drann sein, DA IST WAS DRAN.

 
07.02.00 20:06
#9
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! g.o.l
g.o.l:

habe mich gerade ein wenig schlau gemacht /OK Ihr habt ja recht/ Einstie.

 
07.02.00 20:51
#10
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! gurkenhals
gurkenhals:

endlich mal ein schlauer anleger!!! o.T.

 
07.02.00 22:50
#11
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! Koslowsky
Koslowsky:

Das sagt die Praxis dazu. Da kommt was auf uns zu .. da kommt w.

 
08.02.00 07:13
#12
Ein Freund von mir, Besitzer eines Tonstudios, zwar klein aber sein, richtet seine Aufnahme-Möglichkeiten bereits auf das neue System aus. Vorteil dabei ist natürlich auch, alles was mit MP3 zu tun hat, über Internet zu transportieren, so daß er in der Lage ist, weltweit jede Menge freier Sounds für Bands zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig Aufnahmen im Mp3-Format wiederum werbemäßig ins Internet zu stellen. Dies nun wesentlich einfacher, kostengünstiger und schneller. Im Klartext bedeutet das neue Verfahren von PINE eine große bis sehr große Revolution nicht nur bei den Tonstudios. Wer hier seine Phantasie spielen läßt, wird sich der neuen Möglichkeiten bewußt und wen wundert es, daß die Tonstudios (zumindest weiß ich dies aus der o.a. Quelle) bereits vorab schon die ersten Anfragen stellen und Bestellungen schon vor der CeBit fixieren. Eines dürfte damit sicher sein. Durch dieses neue Mp3/CD-System klingeln die Kassen der Tonstudios, was im weiteren Verlauf bedeutet, daß die Kassen bei PINE dann umso lauter klingeln werden. Ich möchte den Kurs für die kommenden Monate nicht mehr schätzen, denn alles ist möglich. Ich gehe von einer Super-Ralley aus.
habe pine-kursziel 0,5 gehört. eure meinungen dazu bitte!! hosenschanze

Mich stört,

 
#13
das eigentlich jeder weiss, dass es ab derCeBit losgehen soll !

Der Kurs macht aber keine Bewgungen ! Deshalb frage ich mich, läuft da auch alles so, wie wir uns das vorstellen ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen