habe mir zwar Urlaub genehnehmigt, aber

Beitrag: 1
Zugriffe: 279 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
habe mir zwar Urlaub genehnehmigt, aber y99999

habe mir zwar Urlaub genehnehmigt, aber

 
#1
zu meiner lieblingsaktie EM.Tv muss ich noch einige gedanken loswerden, bevor ich am 26.4. nach Cancun für einen halben monat reisen werde.
bin jedoch mit meinem langjährigen Freund FELLMANN am 17.4. in Berlin zum charttechnik-seminar.
aber zur sache.
EM.Tv ist und bleibt einsame spitze.
charttechnisch hat sich dieser wert schon immer (seit notierung am NM)hervorragend an die regeln gehalten.
daher habe ich die schwäche der letzten wochen zum kauf diverser OS genutzt.
es gab nur 3x in der Firmengeschichte eine berührung mit der 200-tage-linie.
und nur einmal eine kurzzeitige unterschreitung der selben.
anschließend waren immer wieder kursgewinne von über 100% möglich.
und das bei wesentlich positiver weniger nachrichten .
( vgl. auch meine beiträge aus 1999, die sich mittlerweiler bewahrheitet haben.)
die für letzten freitag angekündigten zahlen des 2.RGJ werden sicher besser als alle erwartungen ausfallen.
als VERMARKTUNGSPROFIS gibt man diese aber nicht dann bekannt, wenn sie im schlechten umfeld nur wie ein strohfeuer verpuffen.
wenn sie dann aber veröffentlicht werden, kann man gewiss sein, dass sie auch die entsprechende wirkung erzielen.
nicht so bei AdHoc- meldungen, die lt. reglement am NM sofort raus muessen.
hinzu kommt das absolute highlight des jahres, die EXPO 2000 von langer dauer.
weiterhin, wird dieses clevere management bei so einem investitionsumfang nicht so einfach 50% der F1 kaufen, um damit durch die vorhersehbare und angekündigte entscheidung der EU-behörde einen nachteil zu erleiden.
FAZIT:
für mich gibt es keine bessere alternative zu diesem schwergewicht und lieblingsinvestment der instit. anleger am NM.

wer bisher daran gezweifelt hat, sollte die chance zwischen der 200-tage-linie und der 100- bzw 38-tage-linie nutzen.
( übersetzt bedeutet dies zwischen 68 und 97 euro )

soweit meine prognose.
ich halte natürlich an mein kursziel bis zur HV am 26.7.2000 bei 165 euro fest.
in diesem sinne schone grüsse und bis zum 13.5.
euer EM.TV - spezi  
       Y

ps: wer eine karte aus mexico bekommen will, schickt mir bitte eine mail mit der adresse.
FELLMANN bekommt sowieso eine!!!, lol.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum