habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH Anteil zu erhöhen! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 485 / Heute: 1
habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH Anteil zu erhöhen! o.T. cosinus
cosinus:

habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH An.

 
21.03.00 18:28
#1
habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH Anteil zu erhöhen! o.T. Skippi
Skippi:

Sehr gut, Rauchen gefährdet die Gesundheit. o.T.

 
21.03.00 20:12
#2
habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH Anteil zu erhöhen! o.T. Peet
Peet:

Re: habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH A.

 
21.03.00 20:37
#3
Das sage ich mir auch immer. Aber damit aufhören, neee !!!

habe mich heute von meiner Philip Morris getrennt, auch um CASH Anteil zu erhöhen! o.T. cosinus

:-) als Nichtraucher, konnte ich mich eh nie damit wirklich identifiziere.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--