Habe mich gerade bei PINE weiter verbilligt. Glaubt Ihr das war 'ne Gute Idee ? o.T.

Zugriffe: 117 / Heute: 1
Habe mich gerade bei PINE weiter verbilligt. Glaubt Ihr das war 'ne Gute Idee ? o.T. Charti
Charti:

Habe mich gerade bei PINE weiter verbilligt. Glaubt Ihr das war 'ne Gute.

27.03.00 17:19
Habe mich gerade bei PINE weiter verbilligt. Glaubt Ihr das war 'ne Gute Idee ? o.T. Kicky
Kicky:

Hab ich auch mal gehabt und nach dem letzten Quartalsbericht verkauft,.

27.03.00 17:42
ganz gut mit dem MP3 Player,jedoch gibt es heftige Konkurrenz.Und wenn eine Aktie zu lange in Seitwärtsbewegung verharrt,habe ich keine Geduld mit ihr.Guck Dir mal lieber Vodatel an,nach wie vor denke ich Legend und China Telekom ist nicht schlecht.Founder hat neue Pläne und ist heute gekommen.
Habe mich gerade bei PINE weiter verbilligt. Glaubt Ihr das war 'ne Gute Idee ? o.T. Charti
Charti:

Danke für deine Meing Kicky. da ich in letzter Zeit oft die erfahrung gema.

27.03.00 18:33
daß Aktien genau dann steigen wenn ich sie gerade verkauft habe, habe ich vor noch eine Weile in Pine investiert zu bleiben.
Kann mir nicht vorstellen, daß die genannten KZ von 0,8 E nur Hirngespinnste oder Pushversuche waren. Ich gebe Pine noch 1-2 Monate

Gruß
Charti
Habe mich gerade bei PINE weiter verbilligt. Glaubt Ihr das war 'ne Gute Idee ? o.T. preisfuchs

sehe ich auch so lass pine noch 2 monate liegen und wenn dann .

damit. einen kleinen bestand werde ich trotzdem behalten, damit es nicht zu weh tut wenn es nach dem verkauf doch unerwartet richtung norden geht.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen