Habe mal bei TMTV angerufen und gefragt, wo die Zahlen bleiben...

Beitrag: 1
Zugriffe: 310 / Heute: 1
Habe mal bei TMTV angerufen und gefragt, wo die Zahlen bleiben... Charti

Habe mal bei TMTV angerufen und gefragt, wo die Zahlen bleiben...

 
#1
TMTV wartet noch auf ein OK aus USA, um die Zahlen zu veröffentlichen. Habe mich auf den Verteiler setzen lassen um die Info noch ein paar Minuten eher zu bekommen.
Aller voraussicht nach sollen die Zahlen morgen vormittag dann bekannt gegeben werden.
Natürlich habe ich auch gefragt, ob man schon mal erfahren könnte in welche Richtung die zahlen tendieren würden und mir wurde gesagt, daß sie "in line mit der VMR (oder so ähnlich) - Studie wären ! Weiß jemand wie diese Studie aussah ?

Gruß
Charti


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--