Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ?

Beiträge: 18
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? checkit
checkit:

Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen .

 
28.01.00 08:30
#1
Vielliecht "Held der Arbeit", "Held der Poster", "Dummbatz der Nation" ?
CHECKIT
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? tobby
tobby:

Das verdient einen Orden:

 
28.01.00 08:36
#2
Wie wärs mit Arivas Quasselstrippe?

Wieviel Postings schreibst Du an einem normalen Tag? 1000 (seit August??)!!
Um da ran zu kommen, müssen viele hier ihre Schlagzahl noch erhöhen :)

tobby  
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? lowizard
lowizard:

ne packung streichhoelzer mit du deine augen offenhalten kannst. un.

 
28.01.00 08:42
#3
dass du das board als tagtraeumer und nachtwandler bevoelkerst. ist nicht negative gemeint. find ariva super und das liegt an den beitragen. kannst dir alos deinen anteil davon abschneiden.
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? DGromm
DGromm:

Zumindest bekommst Du den "Jägermeister der Woche" dafür .. Pro.

 
28.01.00 09:18
#4
Deine Meldungen sind bisher immer sehr gut und auch oft objektiv. Du gehörst für mich zu den Leuten, denen man ruhig glauben schenken kann. Ist doch auch ne Auszeichnung, oder :-)) !!
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? Nase
Nase:

GRATULIERE CHECKIT...

 
28.01.00 09:41
#5
...ist schon eine Leistung 1000 Beiträge zu schreiben und keinen zu be-
leidigen...
Gratuliere...Du bist mein Vorbild.

Gruss
Nase
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? ouzo
ouzo:

checkit, du bist der grösste! ...

 
28.01.00 10:10
#6
bist du der grösste?

wer hat die meisten postings geschrieben?
wer hat die besten postings geschrieben?

ich jedenfalls verehre:
dich checkit, nase, estrich, schtonk, Al Bundy, Idefix1, CHF, Stockbroker, HAHAHA, cap blaubär und alle anderen die diese siteso wundervoll mitgestalten!

ouzo
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? Braveheart
Braveheart:

Bin zumindest mit diesem posting bei Nr. 100 angelangt.

 
28.01.00 11:24
#7
Aber einen Orden kann ich mir wohl abschminken.
Braveheart.
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? IZ
IZ:

Ich habe rechtzeitig meine ID geändert - damit ich nicht über 1000 komme!

 
28.01.00 11:31
#8
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? IZ
IZ:

********************+ CHECKIT +****************************

 
28.01.00 12:07
#9


Im Namen aller ARIVAner - und auch des Teams (wenn ich das sagen darf),
wird dir hiermit der offizielle

Orden

für das 1000ste Posting verliehen:


Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? 59971www.dhm.de/ausstellungen/victalb/orden.jpg" style="max-width:560px" >

Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? Garion
Garion:

Glückwunsch,Checky! Ich hätte nicht gedacht, daß du estrich noch über.

 
28.01.00 12:14
#10
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? estrich
estrich:

Hi çekit

 
28.01.00 12:20
#11
Ich beuge mich deiner Quantität! Grrr, Grrr, Grrr!

estrich
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? short-seller
short-seller:

Glückwunsch Checkit, viel Erfolg bei den nächsten 1000!!! FRAGE .

 
28.01.00 13:17
#12
das mit dem Foto hinbekommen ? Danke für eine Info.

Grüße

Shorty
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? preisfuchs
preisfuchs:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !! o.T.

 
28.01.00 13:20
#13
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? DaLuigi
DaLuigi:

Bravo; Checkit , es waren wirklich viele gute Sachen dabei, weiter so! .

 
28.01.00 13:23
#14
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? IZ
IZ:

Shorty:

 
28.01.00 13:30
#15
HTML-Tags dürfen im body benutzt werden.
ich kanns nicht posten, weil es dann sofort als META-Befehl
benutzt wird:

kleinergleich img src="blabla.jpg oder .gif" größergleich

Hier noch mal Alan:

www.alan-greenspan.com/greenspan.jpg


Gruß an SHORTY
 

Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? estrich
estrich:

Re: Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch ei.

 
28.01.00 15:44
#16
çekit, bei dem 10.000sten läßt Du mir aber bitte den Vortritt, danke!

dein estrich
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? Probejr
Probejr:

Na, dann auf zu den nächsten 1000---Dafür 1000 Dank von mir! o.T.

 
28.01.00 16:18
#17
Habe jetzt das 1000-te Posting geschrieben. Gibt es dafür auch einen Orden ? orient

auch ich möchte es nicht versäumen dir zu gratulieren !!!! o.T.

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen