Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr?

Beiträge: 8
Zugriffe: 502 / Heute: 1
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? RGPR
RGPR:

Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr?

 
15.03.00 10:42
#1
Meine ersten Stücke habe ich zu 51,20 gekauft. Ich beginne langsam an der Akzeptanz bei den Anlegern zu zweifeln.

Mich würden mal ein paar Meinungen von euch interessieren.
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? Firefly
Firefly:

Ich zweifle auch langsam. Nach Graumarkt 100 jetzt realer Markt 40 ?

 
15.03.00 10:50
#2
Kann die Stimmung so schnell so radikal umschlagen?
Ich werde meine 27 Stück aber trotzdem weiter halten. Siehe Gigabell, die waren sogar mehr als 50% unter Emission und jetzt, nur Wochen später bei fast +200%.
Das problem ist, dass sich wirklich erstmal ein breiter Konsens über den Wert der Aktie bilden muss. Sprich: Die müssen jetzt zeigen, was sie draufhaben.
Bis dahin bleibt der Wert Spielball von Spekulationen wie ein Blatt im Wind.
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? vectra
vectra:

was wird mit web.de nach dem Börsengang von Lycos Europe?? o.T.

 
15.03.00 11:20
#3
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? Johnboy
Johnboy:

Zu früh, die sehen noch die 34€ o.T.

 
15.03.00 11:51
#4
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? estrich
estrich:

kann sein, Johnboy

 
15.03.00 11:53
#5
Aber mir ist der Geduldsfaden gerissen, ich habe heute zu 40 verkauft, meine größte Pleite dieses Jahr.

gruß estrich
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? Saint_Paul
Saint_Paul:

Ich habe schon vor der Emmission gelesen, daß...

 
15.03.00 11:56
#6
...Web.de nicht der Wert sein soll den sich alle erhoffen. Dachte damals naja wird halb so schlimm. Kann mich leider nicht mehr an die Zeitschrift erinnern in der der Artikel stand, hab ihn nicht ernst genommen. Ich bin sie jedenfalls bei 60 losgeworden. Ich werde mal in meinen altel Zeitschriften wühlen, wenn ich fündig werde poste ich es....
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? besserwisser
besserwisser:

Meine sind gestern bei 47€ raugeflogen

 
15.03.00 11:58
#7
und ich weiß auch micht ob ich wieder welche kaufen soll, bin dafür gestern bei Herzog eingestiegen, das hat sich heute schon gelohnt (z.Z. + 9%)
Habe heute WEB.DE zu 39,50 nachgekauft. Was meint ihr? BauerPower

Johnboy, weshalb zu früh ?? Weshalb sollte Web.de erst noch 34.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen