Habe heute wahrlich Probleme bei Comdirect zu agieren...

Beitrag: 1
Zugriffe: 756 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Habe heute wahrlich Probleme bei Comdirect zu agieren... Elan

Habe heute wahrlich Probleme bei Comdirect zu agieren...

 
#1
...bisher hatte ich keine nennenswerte Probleme, ich las bei anderen darüber, jedoch heute benötigt eine Seite zwischen 2 und 3 Minuten zum Aufbau...bullshit...da haben die Millionen über Millionen, aber für einen vernünftigen Server reicht es nicht...Armutszeugnis...oder typisch deutsche Firma?

Elan ist sauer


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--