Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung geworfen. Na,

Beiträge: 5
Zugriffe: 394 / Heute: 1
Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung geworfen. Na, Karlchen_I
Karlchen_I:

Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung ge.

 
22.02.00 08:56
#1
was glaubt ihr wohl, war der Aufmacher? Der Anstieg der Aktienkurse in D'land und insbesondere am Neuen Markt. Untertitel war "Hausfrauen stecken ihr ganzes Geld in Aktien" oder so ähnlich etc etc.
Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung geworfen. Na, Reinyboy
Reinyboy:

Re: Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung g.

 
22.02.00 09:00
#2
AUWEIA. Das ist ein Warnzeichen!!
Dann sollte man doch in den nächsten vier Wochen nach und nach Cash aufbauen.




Mfg     Reinyboy
Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung geworfen. Na, DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

fruehindikator

 
22.02.00 09:02
#3
ich habe es doch schon vor 3 wochen gepostet: nichts ist schlimmer als so ein artikel in der bild-zeitung. in der regel deutet das die kommende korrektur an.

schoenen tag noch, der praemiensparer
Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung geworfen. Na, HUSSI
HUSSI:

Hat mich auch nachdenklich gestimmt!

 
22.02.00 21:43
#4
Ich werde die Kurse auf jeden Fall ab sofort noch genauer beobachten und peu a peu aus der Vollinvestition rausgehen. Ein bischen Cash schadet nie
und wenn mittlerweile am NM KGV´s von Richtung 1000 akzeptiert werden, sollte das jedem vernünftigen Börsianer zu denken geben. Hoffentlich klappt der Absprung !
Gruß Hussi
Habe heute morgen am Kiosk einen Blick auf die Blöd-Zeitung geworfen. Na, MIKKA

Das stimmt

 
#5
Das war auch schon vor der letzten Korrektur so!
Wenn die Bildzeitung Aktien empfiehlt sollte man sich überlegen ob man nicht besser bald Gewinne mitnimmmt und in cash geht.
Hab´ Ich mal in dem Vortrag von einem Fondsmanager gehört, das ist ein ganz deutliches Warnzeichen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen