Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich

Beiträge: 14
Zugriffe: 736 / Heute: 1
Bechtle 93,50 € +1,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +201,61%
 
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich Kannibale
Kannibale:

Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkur.

 
03.04.00 20:09
#1
jetzt mein Geld den Bach runtergehen ? Und wie erklärt sich der extreme Turnaround von heute ? Übertreiben wir jetzt in die andere Richtung, so wie letztes Jahr ? Oder saugt T-Online alles Kapital aus dem Markt ?
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich cap blaubär
cap blaubär:

Re: Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschl.

 
03.04.00 20:26
#2
Lass sie sich doch austoben,aufs Jahr gerechnet sind deine Käufe bis auf Aug ok(+mit Aug haste nen barmherzigen Akt nem gequälten gegnüber getan)statt Aug nimm lieber SER.
blaubärgrüsse
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich Prinzessin01
Prinzessin01:

Halte auf alle Fälle Bechtle, nur die Aktien die übermäßig gestie.

 
03.04.00 20:28
#3
fallen extrem. Bechtle ist neu am Markt und ist wie ein Fels in der Brandung.

Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich brontal
brontal:

NEIN NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!! SIGER GEH HEIM UND BLEIB D.

 
03.04.00 20:31
#4
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich Prinzessin01
Prinzessin01:

Außerdem hat sich der Markt schon fast 30% vom Top konsolidi.

 
03.04.00 20:33
#5
wir haben die Korrektur fast schon überstanden. Doch kann es sein das Übertreibungen nach oben auch nach unten geschehen können, was ich aber nicht glaube.

Gruß

Prinzessin01
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich brontal
brontal:

HAST DU TOMAZEN AUF DEN OHREN UND DEN AUGEN ????? o.T.

 
03.04.00 20:34
#6
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich Prinzessin01
Prinzessin01:

brontal ich nix verstehen, was ist TOMAZEN? Du sein deutscher.

 
03.04.00 20:42
#7
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich empire
empire:

brontal ,du bissi sladko bisst oder was du wolle von alle Mensch ??? v.

 
03.04.00 20:56
#8
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich brontal
brontal:

Hallo Prinzessin, ich hab dich gar nicht persönlich angesprochen, inter.

 
03.04.00 21:14
#9
daß Du Dich angesprochen fühlst, also mach die Mücke.

empire, was dich angeht, musst du mir mal erläutern, was genau dein Problem ist.
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich brontal
brontal:

Huhu Prinzi, bist du etwa auch empire, oder sind schlechte Umgangsf.

 
03.04.00 22:11
#10
einfach so ansteckend ?
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich brontal
brontal:

Hallo Prinzi, hallo empire !! o.T.

 
03.04.00 22:17
#11
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich Kannibale
Kannibale:

aber cap blaubär, gerade augusta sehe ich als solides investment. .

 
03.04.00 22:19
#12
sollen in der summe deutlich mehr wert sein als augustas marktkapitalisierung. und im spätsommer soll doch der nächste börsengang einer augusta-beteiligung anstehen !
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich short-seller
short-seller:

Moin Brontal !

 
04.04.00 08:35
#13
Ich persönlich habe nichts gegen "youngster" Siger. Mich störte nur die Machart mit der er seine Titel anpries, die alten Boardteilnehmer als Idioten darstellte und sich selbst als Übermensch propagierte. Wenn er jetzt versucht mit normalen Beiträgen teilzunehmen, ist das doch o.k. Gib ihm noch ne Chance !

Von irgendwelchen Idioten, die Dich wegen eines Tippfehlers anmachen, solltest Du nicht provozieren lassen. Es kann sich wohl keiner freisprechen sich nicht mal zu vertippen. Bei der neuen deutschen Rechtschreibung weiß doch 'eh kein Schwein was richtig ist und was nicht.

Freuen wir uns lieber über die schönen fallenden Kurse.

Grüße
Shorty
Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschlußkursen gekauft. Sehe ich cap blaubär

Re: Habe heute Bechtle, IMH und Augusta jeweils zu Freitagsschl.

 
#14
Lieber Kannibale vom Prinzip her hast Du recht,ich für mein teil hab lieber überbewertete als unterbewertete Werte,bei ner Korrektur schaut da eh keiner mehr drauf.Die Argumente musste ich mir zu lange einreden um sie heute noch gut zu finden,was jetzt im einzelnen mies an Aug ist kann ich Dir nicht sagen nur das der Wert sich so dramatisch wie seine WKN entwickelt
ist sehr wahrscheinlich,meine Geduld hat für den Wert leider nicht gereicht(1,5Jahre)
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bechtle Forum