Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal

Beiträge: 7
Zugriffe: 275 / Heute: 1
Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal Drogo
Drogo:

Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alle.

 
14.04.00 15:34
#1
Das kann nicht wahr sein, oder?? Meine HK und Ausi Aktien halten zwar bisher noch, aber am Montag siehts ganz düster aus...
Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal Buckmaster
Buckmaster:

Nach heute kann nichts mehr kommen....

 
14.04.00 15:38
#2
Montag müssen die Aktien wieder nach oben gehen, sonst erleben wir tatsächlich noch eine Weltwirtschaftskrise :-(

Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal luki
luki:

Nicht traurg sein nach Regen kommt Sonne und Du bist nicht alleine viele .

 
14.04.00 15:40
#3
ich sind auch traurig.
 
Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal Drogo
Drogo:

Es ist die eigene Dummheit die am meisten schmerzt. Naja, geht wiede.

 
14.04.00 15:43
#4
und gelernt haben wir auch etwas daraus. Ich geh jetzt nach Hause und denk nicht mehr dran.
Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal RGPR
RGPR:

Bleibt mal alle locker.

 
14.04.00 16:11
#5
Und für diese Schmerzen, die wir gerade erleiden werden wir später wieder belohnt. Ich finde Aussagen wie : "Da kann ich mich nur noch erschiessen" nicht so toll, das liest man jetzt immer öfter. Es handelt sich doch nur um Geld. Ich war letztes Jahr mal 55% im Minus und hab mich wieder hochgeschafft.
Eine Weltwirtschaftskrise haben wir noch lange nicht.

Good trades
Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal DaLuigi
DaLuigi:

Re: Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir i.

 
14.04.00 17:54
#6
genauso geht es mir auch, wird schon wieder werden, nur es wird lange dauern
ist egal was noch kommt, die werte die ich habe sind gut, warum sollten die jetzt auf einmal schlechter sein als vor ein paar wochen?????

werde mal wieder aussitzen und mich hinterher doch freuen, ist auch gut für die steuer !!!!!!!!!

ps. montag kommt es noch mal ganz hart !!!!!!!!!!!

ab mittwoch, donnerstag gehts wohl wieder aufwärts   (-:
Habe gerade eine derartige innere Gleichgültigkeit erreicht......mir is alles egal preisfuchs

das gefühl kenne ich doch es kann gefählich werden, wenn man n.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen