Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort.

Beiträge: 13
Zugriffe: 407 / Heute: 1
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. Tombomb
Tombomb:

Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort.

 
04.04.00 11:40
#1
zuerst ging keiner ran. Und dann bin ich zurückgerufen worden, wow. Die Bestätigung ist da, die Zahlen werden so kommen wie in der einen Studie genannt, im Rahmen. Und diese Studie hat die Erwartungen zweimal erhöht. Wow. Und was für eine nette Maus. Ich bekomme die Zahlen auch auf meine Email, wow. Die muß ich mal besuchen.

Tombomb
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. GrazerChris
GrazerChris:

Hast Du mit der Putzfrau telefoniert oder mit der blonden Sekretäri.

 
04.04.00 11:42
#2
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. NoTax
NoTax:

Ja tombomb das ist richtig toll, viel Glück mit/bei dem Mädel..

 
04.04.00 11:48
#3
aber vorher verräst Du uns noch w a n n die Zahlen kommen, gelle !!!
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. awu1
awu1:

Re: Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. an Graze.

 
04.04.00 12:23
#4
hallo GrazerChris,

die bemerkung hättest du dir sparen können, wenn du an infos nicht interessiert bist ist es ja o.k., doch so etwas ist irgendwie blöd.

hallo NoTax,

wenn ich infos über zahlen habe, auch wenn sie von der putzfrau oder blonden sekretärin sind werde ich sie schon bekanntgeben, gelle.

ruft doch selber bei tmtv an, hier die nummer:

TEAM Entertainment
Germany GmbH
Münchner Str. 12-16
85774 München-Unterföhring

Telefon: ++49 (0) 89/24 44 09-0
E-mail: kontakt@team-entertainment.de

gruß, awu
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. Tombomb
Tombomb:

Danke awu, solche Entgleisungen gibt es halt bei manchen Leuten .

 
04.04.00 13:08
#5
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. GrazerChris
GrazerChris:

Primitiv, Aktien aufgrund eines Telefonats zu pushen!

 
04.04.00 13:23
#6
Tombomb, Dein gepushe hat auch bei SAP nichts genutzt!
Aber das Telefonat hat wahrscheinlich gar nicht stattgefunden, also wozu die Aufregung!
Und wenn, dann ist es trotzdem kein Grund TMTV zu kaufen, denn Überraschungen wird es keine geben!
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. awu1
awu1:

Re: an GrazerChris

 
04.04.00 13:51
#7
alles was recht ist, aber jetzt wird es langsamm dumm.

die ganze sache wäre insgesamt viel übersichtlicher wenn man sich mal auf das wesentliche konzentrieren würde!

ob du an ein erfolgtes telefonat glaubst oder nicht ist hier glaub ich so ziemlich jedem egal und wenn das für das für dich schon "gepushe" ist, na dann gute nacht marie!

gruß, awu
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. GrazerChris
GrazerChris:

Was denn sonst? Mehr Objektivität bitte, wow!

 
04.04.00 13:55
#8
Und nun wieder zum Wesentlichen!
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. awu1
awu1:

Re: an GrazerChris

 
04.04.00 13:59
#9
gut so,

DANKE,

gruß awu
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. Charti
Charti:

Kann awu nur recht geben

 
04.04.00 16:26
#10
habe auch mit einer netten Frau gesprochen, die mir genau die selbe Antwort  gegeben hat :
1.) Morgen kommen die zahlen
2.) auf verteiler liste aufnehmen lassen (Zeitvorsprung)
3.) Zahlen fallen wie in der o.a. Studie aus (mehr oder weniger)

Nur meine Reaktion war eine andere als bai awu. Habe nämlich meinen Posten zu 14,45 E verscheuert, da ich glaube, daß Zahlen "die den erwartungen entsprechen (auch wenn sie positiv sind)", den ohnehin schon gut gelaufenen Kurs von TMTV nicht mehr signifikant nach oben bringen werden. Da muß schon was Neues kommen.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück awu

PS. Solltest du die Privatnummer von der netten Dame bekommen, wäre ich dir sehr verbunden

Gruß
Charti

Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. Tombomb
Tombomb:

Tja GrazerChris, mit SAP hab ich trotzdem recht behalten, die werde.

 
04.04.00 17:31
#11
und ich hab sie eben auch nicht gepusht. Ich habe Stoppkurse gesetzt!!
Ansonsten sehe ich ein ähnliches Spiel für TMTV, alle Lemminge gehen raus, und ich bleibe, denn die Medien werden zurückschlagen.

Tombomb
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. Expropriateur
Expropriateur:

Der Frick hat mal wieder was Neues

 
04.04.00 21:32
#12
Schaut mal bei n-tv in den Videotext - da kann man den Spinner anrufen "Team + Walt Disney = Wahnsinn".

Warten wir das mal ab...

Gruß
EXPRO
Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. Tombomb

Heute ist der D-Day

 
#13
Tombomb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen