HAB WIEDER CASH

Beiträge: 7
Zugriffe: 647 / Heute: 1
HAB WIEDER CASH SÖR
SÖR:

HAB WIEDER CASH

 
01.10.99 09:53
#1
WER HAT EINE GUTE IDEE FÜR MICH? MÖCHTE NOCH ETWAS IM NEUEN MARTKT KAUFTEN.  TELEPLAN, CE COMPUTER , ADVANCED MEDIEN, KINOWELT MEDIEN UND DIE EWIG LEIDENDEN ACV HABE ICH BEREITS IM DEPOT.
HAB WIEDER CASH ocjm
ocjm:

Re: HAB WIEDER CASH

 
01.10.99 09:56
#2
halt die kohlen fest oder sichere ab in gold zu kursen bei 295 $.

die kleine hosse der nächsten 1 bis 2 wochen macht nicht reich, der anschließende absturz aber ganz sicher arm.
HAB WIEDER CASH SÖR
SÖR:

Re: HAB WIEDER CASH

 
01.10.99 09:59
#3
DANKE OCJM, ABER SOOO BÄRISCH BIN ICH LEIDER NICHT.
HAB WIEDER CASH Alpet
Alpet:

ocjm, was erzählst du mir, ich soll keine schlechte Stimmung machen ? .

 
01.10.99 10:00
#4
HAB WIEDER CASH ocjm
ocjm:

Re: HAB WIEDER CASH re:sör re:alpet

 
01.10.99 10:03
#5
hey, war nicht so gemeint, aber absicherungen in der heutigen zeit sind doch eine gute entscheidung.

also nichts für ungut, wollte dir nicht den mund verbieten sondern dich auf die auswirkungen deiner äußerungen bei diversen anlegern hinweisen.

also nichts für ungut
HAB WIEDER CASH check_b
check_b:

Teles, Tepla und AT&S finde ich gut

 
01.10.99 10:10
#6
würde aber bis Monatg warten.

check_b
HAB WIEDER CASH SÖR

Re: HAB WIEDER CASH

 
#7
MEIN KOLLEGE IST GOLDGURU. UND IST DER MEINUNG, DASS GOLD-KURSE ÜBER 300$ DIE UNZE, ZUM VERKAUFEN GENUTZT WERDEN SOLLTE.   ZIEL: 220$ IN 6 MONATE


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen