Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.096 / Heute: 1
CHIRON CORPOR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 55,12 € +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,19%
 
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Pseudo
Pseudo:

Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken .

 
21.03.00 15:26
#1
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Pseudo
Pseudo:

leute nehmt mich als Kontraindikator - Medarex heute um 50 % gefalle.

 
21.03.00 16:34
#2
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Kalahari
Kalahari:

Hi Pseudo,

 
21.03.00 16:39
#3
das ist ja wirklich bitter...... Was macht denn Medarex eigentlich? Auch eine dieser unzähligen Biotech-Firmen?

Gruß,
kalahari
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Pseudo
Pseudo:

Danke für dein Mitleid, machen "Anitkörper" ähnlich wie Morphosys. Er.

 
21.03.00 16:46
#4
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Kalahari
Kalahari:

Gehen schon wieder etwas nach oben,

 
21.03.00 16:52
#5
wenn Du Glück hast, hast Du heute doch noch ein Schnäppchen gemacht. Die standen ja auch schon einiges höher. Ist natürlich ärgerlich, daß sie heute gleich nochmal so verprügelt wurden. Aber tröste Dich, mir ging es letztesmal mit Upgrade ähnlich......

Gruß,
kalahari
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. luki
luki:

Hallo pseudo nich traurig sein, ich bin es auch. Zum grossen Glück ist es .

 
21.03.00 17:25
#6
nur meine Watchliste die so schlecht aussieht. Medarex ist nicht der einzige Wert der so aussieht. Sieh dir mal die Kurse von Calypte Medical, Chemunex, Chiron, Immune response, Human Genome Sciences, usw an. Ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern bis die Biowerte wieder da sind. Zu gegeben einige waren schon am oberen Limit oder überzahlt.
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. ER BE
ER BE:

Gelobt sei stop lost

 
21.03.00 17:52
#7
letzte Woche Mittwoch hat es mir dank stop lost alle biotechs weggerissen.
da hab ich staunend hinter Humen genom. evotec meares hinterhergesehen. Gottseidank war ich beruflich zu stark beschäftigt um nachzukaufen. Und jetzt erst recht nicht. Die haben den Boden noch nicht gesehen. Ich wünsche guten langen Atem!
Gruß ER BE
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Depot
Depot:

Mein Mitleid!

 
21.03.00 18:05
#8
Bei Medarex bricht eine untere Unterstützung nach der nächsten!!!
Die Aktie befindet sich meiner Meinung nach gerade im freien Fall
und wird so schnell auch nicht aufschlagen!
Ich hatte selber ein paar Stück zu 82E gekauft und mußte mit
Entsetzen den enormen Kurseinbruch von über 200E in der Spitze auf unter
100E mitanschauen.
Bei 89E habe ich dann endlich verkauft und damit wohl noch Glück gehabt,
aktuell steht der Kurs in den USA bei 53,65$!!!
Ein solcher Kursrutsch kann wohl nicht mehr als gesunde Korrektur
bezeichnet werden.
Ruhe wird wohl erst einkehren, wenn das Statement von Clinton/Blair
bewertet und evtl. Folgen feststehen.
Wünsche Dir ansonsten aber Glück und daß Du nicht allzu viel
Geld in Medarex geschossen hast!!!
Hab mir heute mal MEDAREX ins Depot gelegt - zu 75 E. Was denken die Arivaner ? o.T. Dr Kill

Verstehe das auch nicht,

 
#9
wahrscheinlich eine stop-loss Kettenreaktion? Auf jeden Fall ist es ungerechtfertigt das Medarex so verprügelt werden. Außerdem glaube ich das die jetzt den Boden wirklich gefunden haben. Bei um die 50? Das gibts doch gar nicht, 75% unter Top! Also die Biotechs zerreists im Moment ja wirklich aber das ist schon ein crash und keine Korrektur mehr. Dennoch, egal was Clinton und Blair blubbern, die Zukunft sieht rosig aus. Ich denke wir haben im Moment Kaufkurse. Verpasst blos den Einstieg nicht wenns wieder hochgeht!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum