Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T.

Beiträge: 16
Zugriffe: 2.857 / Heute: 3
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. erzengel
erzengel:

Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra b.

 
08.11.99 16:56
#1
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. cosinus
cosinus:

Doch leider gehts wieder runter, und ich als deppeter Ösi kann net ve.

 
08.11.99 17:17
#2
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. erzengel
erzengel:

Re: Keine Panik - soeben bei N-TV Empfehlung - KZ von 70€ - die ko.

 
08.11.99 17:21
#3
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. gtx1
gtx1:

AM o.T.

 
08.11.99 17:36
#4
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. gtx1
gtx1:

Upps, falsche Taste, An COSINUS

 
08.11.99 17:37
#5
Warum kannst Du nicht verkaufen ?

gtx
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. cosinus
cosinus:

weil meine Bank um 15:00 zu sperrt... in Ö (noch) üblich...

 
08.11.99 17:48
#6
Was meinst Du, sehen wir noch mal die 40?

denn dann, oh Schreck, bin ich erst mit Nachschütten, pari...

Weil mehr ist ja nicht zu erwarten, oder?

cosinus
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. blub
blub:

traurig, traurig...:-(

 
08.11.99 19:11
#7
Ist der Kursanstieg wirklich nur auf diese eine Empfehlung zurueckzufuehren, die ich heute irgendwann gelesen habe? Muss doch eigentlich so sein, denn schliesslich ist die Aktie nicht erst seit heute so tief gewesen...

Das gibts ja nicht.

Mal ne Frage: Duerfen die sog. Analysten eigentlich auch irgendeinen Scheiss erzaehlen und ihre "Position" ausnuetzen?

BTW: Ich denke _nicht_ das Cinemedia schlecht ist!!
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. cosinus
cosinus:

was erwartet Ihr bei CINEMEDIA in den nächsten Tagen? o.T.

 
08.11.99 19:17
#8
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. cosinus
cosinus:

an HAHAHA! Was ist nach einem solchen Kursfeuerwerk zu erwarten?

 
08.11.99 20:51
#9
Ich habe Dir ja geschrieben, das mein Pari-Kurs bei 40,1 liegt. In Ö waren die Banken ja leider schon geschlossen...

Was meinst Du, gehts jetzt rauf? Weißt Du was sie NTV gesagt haben?

Denn soviel ich weiß, gibt es ja nur 1 Kaufempfehlung.

Cinemedia ist ja schon immer sehr günstig bewertet...

Danke,

Christoph

P.S.: Hast Du heute Format gelesen, betreffend Libro?

angeblich haben ALLE Anleger eine Zuteilung bekommen, siehe Presse und Standard von Samstag... (gilt das auch für CA -> Du, und BA -> mein Bruder ???; ihr habt ja beide nicht gezeichnet)

meine Zuteilung: 150 STK (=60.000,-)

Sie meinen den Kursgewinn nach ATX-Einstieg mitzunehmen, da der Kurs unter den Emissionskurs fallen könnte, aber in zwei (oder waren es 3 JAhren) könnte sich der Kurs aber verdreifachen (Steht da wirklich!)
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. estrich
estrich:

herzlichen glückwunsch erzengel, ...

 
08.11.99 21:57
#10
habe ich nicht gesagt, daß die märkte drehen.
gruß estrich
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. cosinus
cosinus:

Kursziel? o.T.

 
08.11.99 22:05
#11
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. gtx1
gtx1:

AN COSINUS

 
08.11.99 22:25
#12
Also zu Deinem Verkaufsproblem:

Sieh mal unter www.direktanlage.at nach.
Hier kannst Du bis ca. 22.00 handel ( hängt v. der jeweiligen Börse ab )und wenn alle Nerven reißen kannst Du dort im ausserbörslichen Direkthandel innerhalb von 1 Minute kaufen oder verkaufen ( ca. 1% schlechterer Kurs ), abgesehen von den sehr günstigen Konditionen.

Ich würde mich nicht von den Öffnungszeiten einer Bank einschränken lassen, wenn man so wie anscheinend ja problemlosen Internetzugriff hat.
Ich hoffe Dir mit diesem Tip weitere Probleme dieser Art ersparen zu können.

keep on running

gtx
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. gtx1
gtx1:

An COSINUS, ( immer dieser Wein )

 
08.11.99 22:32
#13
Richtiggestellter TextAlso zu Deinem Verkaufsproblem:

Sieh mal unter www.direktanlage.at nach.
Hier kannst Du bis ca. 22.00 handel ( hängt v. der jeweiligen Börse ab )und wenn alle Nerven reißen kannst Du dort im ausserbörslichen Direkthandel innerhalb von 1 Minute kaufen oder verkaufen ( ca. 1% schlechterer Kurs ), abgesehen von den sehr günstigen Konditionen.

Ich würde mich nicht von den Öffnungszeiten einer Bank einschränken lassen, wenn man so wie Du anscheinend ja problemlosen Internetzugriff hat.
Ich hoffe Dir mit diesem Tip weitere Probleme dieser Art ersparen zu können.

keep on running

gtx





Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. erzengel
erzengel:

Re: Estrich, jou Du hattest recht, danke!!! o.T.

 
08.11.99 22:55
#14
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. estrich
estrich:

Erzengel, jetzt mußt du aber einen ausgeben...

 
09.11.99 09:59
#15
Cinemedia schon bei 44,90 heute morgen.
Ha, ich wußte es - Cinemed kommt traumhaftsuperspitzengut Xetra bei 40€ o.T. erzengel

Re: Gut Estrich, da mußt Du aber nach München kommen o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf ATX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 wer von euch hat irgendeine erfahrung mit wiener aktien??? mario karner mario karner 25.04.21 12:59
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  12 An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? Stockbroker Perle2000 25.04.21 11:29
  12 IHS sieht deutliches Korrekturpotential fuer Dow Jones Mr Schottenring SchwarzerLord 25.04.21 11:19
  31 PFAFF ES GEHT WEITER Duda checkit 25.04.21 11:13

--button_text--