H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend

Beiträge: 7
Zugriffe: 242 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend Urmele
Urmele:

H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe ansch.

 
09.01.00 09:23
#1
heute morgen ganz alleine die Postings?
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend furby
furby:

Guten Morgen Urmele...

 
09.01.00 09:25
#2
Du bist nicht alleine. Ich muß aber bald wieder weg. furby
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend al_ka
al_ka:

moin moin o.T.

 
09.01.00 09:27
#3
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend al_ka
al_ka:

Re: H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe ansc.

 
09.01.00 09:29
#4
meine wichtigen Fragen für morgen:
1. Was mach EDEL. Verkaufen oder Halten ?
2. Hält sich Kinowelt über 70 ???????????
3. Hält TELES die nachbörslichen 35 oder Rückfall (wie immer) auf unter 30)
Ich hoffe immer noch, daß wir die Widerstandslinie bei 35 nachhaltig knacken.

Grüße
al
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend Urmele
Urmele:

Guten Morgen Ihr zwei, ich dachte zuerst, dass Daluigi noch hier wäre.

 
09.01.00 09:32
#5
hat wohl heute morgen seine postings geschrieben, bevor er sich ins Bett gelegt hat. Na, ich werde mich dann wohl noch einmal auf's Ohr hauen und in zwei Stunden noch einmal hier vorbei schauen.
      Urmele
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend Urmele
Urmele:

Hallo al_ka, steht denn irgendetwas in der Euro am Sonntag zu diese

 
09.01.00 09:37
#6
Aktien. Ich selber habe diese Aktien nicht, halte aber sowohl EDEL als auch Kinowelt für super Unternehmen mit Wachstumspotenzial - zu Teles kann ich nicht viel sagen, außer dass hier im Board sehr viel über diese Aktie geschrieben wird und dass viele auf einem Batzen Miese sitzen, Aber dass kann sich am Neuen Markt ja schnell ändern.
    H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe anscheinend al_ka

Re: H A L L O !!! Ist noch keiner wach hier im Board? Ich schreibe ansc.

 
#7
klar, Kinowelt ist zZ ja toll volatil. Hab leider den Kurs bei 60 verpasst.
Teles haben wohl noch viele aus "besseren Zeiten" und die Aktie kommt ja im Moment nicht hoch.
Und hey Mann, bin noch nicht reif um vor die Haustüre zu gehen und mir ne Sonntagszeitung zu holen. ;-)
Bin leider Mo. nicht da, so daß ich meine Entscheidungen heute schon treffen muß.
Gruß
al


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 11 Kommt Kinowelt AG zurück? gvz1 brunneta 07.12.08 22:27
2 14 ist es ein Neue Start für Kinowelt? brunneta brunneta 05.11.08 19:30
4 96 Kinowelt Medien... pinguin260665 pinguin260665 04.11.08 12:16
2 4 Kinowelt explodiert!! vatex brunneta 26.08.08 15:01
  22 Kinowelt AG-Strong Buy! soros brunneta 04.07.08 10:37