guten morgen short-seller...

Beiträge: 2
Zugriffe: 131 / Heute: 1
guten morgen short-seller... frechdaxx
frechdaxx:

guten morgen short-seller...

 
15.05.00 10:54
#1
war das die angekündigte ad-hoc  bei BIS  , oder ist das die vorspeise gewesen ???    hab nämlich noch nicht gefrühstückt...  -)))
guten morgen short-seller... short-seller

'Nen guten Abend Frechdaxx !

 
#2
Woher soll ich wissen ob das alles war ? Auf jeden Fall war es nur eine Kooperation und keine Übernahme.

Schau Dir mal die anderen alten Gerüchte bei www.instock.de
an. Mache Dir am besten selbst ein Bild, was an den Gerüchten dran ist.

Meine persönliche Einschätzung (das stellt keine Anlageempfehlung dar): Das war nicht alles. Wenn von einer Übernahme die Rede ist, kann das eigentlich nicht nur eine Kooperation sein.

Grüße
Shorty  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen