Guten Morgen MOB....

Beiträge: 5
Zugriffe: 375 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guten Morgen MOB.... McBoe
McBoe:

Guten Morgen MOB....

 
15.10.99 10:02
#1
Positiv...nun ich bin zu einem sehr großen teil ein Mensch der seinem Bauch :-)) vertraut. Die Erfahrung zeigte mir das ich schon ganz gut damit gefahren bin. Ich denke Du spielst auf EM.TV an. Hm ich muß zugeben meine Schätzung (oder ist es Wunschdenken?) liegt für den Heutigen Tag etwas hoch, dennoch bin ich der Ansicht auch die kommende Kapitalerhöhung wird EM.TV nicht so belasten wie man es vermuten sollte. Immerhin reden wir über eine Global Player (mittlerweile). Ich bin der Ansicht man kann davon ausgehen, das sich der Wert bald wieder erholen wird. Immerhin sind einige hervorragende Zukäufe gelungen und so wie ich die Lage einschätze geht es noch etwas weiter. Bis Jahresende werden wir uns zwar in einer Range von 42-50€ bewegen, aber dann sollte es wieder etwas flotter voran gehen und zwar nicht nur mit EM.TV sondern mit dem Gesmatmarkt.
Augenblicklich machen sich ja alle wieder fürchterliche Sorgen wegen der FED-Sitzung im November und natürlich auch wegen 2000. Ich sage nur und ?
Eine Zinsanhebung wird eigentlich doch von allen erwartet und letztlich sogar erhofft. Warum ? Dann wäre endlich die Angst aus dem Markt und übrigens ist eine Zinsanhebung meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin schon eingepreist.
Die 2000-Problematik wird sich in NICHTS auflösen. Es wird vermutlich einige kleinere Störungen geben, aber nicht den allseits befürchteten Super GAU.
Du siehst ich bin zwar ein vorsichtiger, aber dennoch ein positver und hoffnungsfroher Zeitgenosse.
Ich habe die Hoffnung das die Märkte mal wieder etwas zur Ruhe kommen und wir alle wieder mit klarem Blick in den Tag schauen können.

CU
McBoe
Guten Morgen MOB.... mob1
mob1:

Hallo McBoe ...

 
15.10.99 12:34
#2
jetzt rege ich mich gleich auf!
Mein Posting zu Deinem Beitrag ist schon wieder im Nirvana verschwunden.
Was ist das für eine Sch... neuerdings mit meinem Kennwort!

Also nur kurz :

* richtig erkannt : meine EMTV und allg. Endstand weit
weg vom Tiefsstand bei nem' S&P Future von -1% seit heut' früh.

* EMTV länger positiv, keine Frage, aber Handelsblattartikel
betr. Zeichentrickfilmen ( ging aber um's Kino ) hat mich
etwas nachdenklich gemacht.

* Jahr2000 - kein Problem an sich, nur die Angst kann zum
Problem werden - also Jahr2000 Hysterie.
Außer : russ. Reaktorcomputer am 1.1.2000, warum soll ich
ein Atomkraftwerk kühlen, was garnicht da ist, und eigentlich
bin ich als Kühlcomputer ja auch garnicht da, also arbeite
ich auch nicht. Buuuuuummmmm.

Naja ist wohl eher unwahrscheinlich. Hoffentlich.

* Gute Markteinschätzung, kann ich nichts hinzufügen, außer
daß Grünspan zu einem für mich ungünstigen Zeitpunkt wieder
das Falsche gesagt hat. Habe meine US-Aktien ( Euro Dollar Kurs,
Dow Unsicherheit ) eh fast auf 0 reduziert. Nächste Woche
wird bestimmt akzeptabel.

Gruesse MOB

Guten Morgen MOB.... McBoe
McBoe:

Bin gespannt...

 
15.10.99 12:39
#3
...wie die Herrschafen über dem großen Teich Heute die Lage einschätzen. Vielleicht kann ich meine Prognose bei BenNox doch noch einhalten (zumindest was den Schlußkurs angeht :-)).

Ja die Welt ist schon schön verrückt und wir sind mittendrin :-).

Aber solange es Spaß macht: Why not ?!?!

Grüße McBoe
Guten Morgen MOB.... mob1
mob1:

Ganz genau, Have Fun ( Sonne scheint, juhu! ) o.T.

 
15.10.99 12:42
#4
Guten Morgen MOB.... McBoe

Endlich mal eine Einschätzung die wirklich wichtig ist: Die Sonne schei.

 
#5
Schönes Wochenende wünscht

McBoe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum