Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag wie gestern.

Beiträge: 5
Zugriffe: 504 / Heute: 1
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag wie gestern. Hardbroker
Hardbroker:

Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Ta.

 
21.06.00 07:50
#1
Die Temperaturen müssen es nicht sein, aber steigende Kurse wären mir schon recht.
Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag wie gestern. Kalkuhl
Kalkuhl:

Re: Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag.

 
21.06.00 09:26
#2
Guten Morgen Hardbroker,

Du mußt ja gestern einen verdammt guten Tag gehabt haben, daß Du hier schon um 7.50 Uhr postet. Welche Aktien willst Du denn heute steigen sehen ??

Good Trades

Kalkuhl
Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag wie gestern. Hardbroker
Hardbroker:

Re: Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein.

 
21.06.00 09:52
#3
Ich habe im Moment nur 7 Werte im Depot SVC,Em.TV,Girindus,Arbo,Comdirect,T-online u Broadvision. Gestiegen sind nur Girindus und Broadvision, aber Comdirect scheint langsam zu drehen und Arbo wird ganz sicher ein Hit. Mal schauen was es demnächst neues gibt. Was hast du denn auf deiner watchliste?

Bye Hardbroker
Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag wie gestern. Kalkuhl
Kalkuhl:

Re: Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag.

 
21.06.00 10:00
#4
Einiges ist deckungsgleich so z.B. Abro, SVC; EM TV, Girindus und Comdirect
hinzukommen International Media, Parsytec und einige kleinere Positionen NEU ist IPC Archtec und auf meiner Watchlist befindet sich seid heute IBS (leider schon sehr gut gelaufen)
Meines Erachtens hast Du ein recht ordentliches Depot, na ja ist ja auch so ähnlich wie das meinige. Viele Papiere wie z.B. Abro und Girindus können sich locker verdoppeln. Nur von Broadvision halte ich ÜBERHAUPT nichts und bei t-online bin ich auch etwas skeptisch.

Bin mal gespannt, ob Du Frühaufsteher es heute bis 20.00 Uhr schaffst.

Good Trades

Kalkuhl
Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag wie gestern. ak10

Re: Guten Morgen Arivaner. Hoffentlich wird heute noch mal so ein Tag w.

 
#5
Die Deutschen kacken mal wieder ab,und machen nichts.Phenomedia wurde nach einer Stunde immer noch nicht gehandelt,auf Xetra jedenfalls.Mal sehen was der Greenspan heute zu sagen hat,bis dahin heist es wohl abwarten und Tee trinken.

AK1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko raineer 07.02.11 00:12
2 80 Löschung einstein16 Stevie 40 03.02.11 22:31
  20 Meine 2 Aktien für explosive Kurssteigerungen tradingstar tradingstar 18.11.10 13:26