Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T. cubiak
cubiak:

Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T.

 
27.04.00 07:52
#1
Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T. chaloc
chaloc:

Guten Morgen cubiak !

 
27.04.00 08:12
#2
Bei uns in München scheint die Sonne, bei einem Traum von einem blauem Himmel.
Mal sehen wie das Börsenwetter heute wird.
Sind wir mal alle gespannt.

Chaloc
Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T. Peet
Peet:

Morgen Cuby und chaloc !!!

 
27.04.00 08:57
#3
Auch hier in Hannover ist das Wetter top. Eigentlich viel zu schön, um vor dem PC zu sitzen.

bye  
Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T. cubiak
cubiak:

Re: Guten Morgen Ariva !!!!!!!!

 
27.04.00 08:58
#4
Das Wetter ist auch hier in Ulm einfach geil - hab eigentlich gar keine Lust vorm Computer zu sitzen!!!!
Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Na, heute wird es richtig spannend. Erst die EZB-Ratssitzung und .

 
27.04.00 09:34
#5
heute Nachmittag die US-BIP-Zahlen. Wegen der anstehenden US-Zahlen scheint man in NY gestern abend schon auch Tauchstation gegangen zu sein. Wenn die daneben gehen, dann könnte es genauso oder noch schlimmer werden wie nach den Preiszahlen neulich. Warten wir's ab. Mein Depot ist jedenfalls leer.
Guten Morgen Ariva !!!!!!!! o.T. cubiak

Mein depot ist auch wieder leer - ist mir zu riskant heute!!!!! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--