Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber...

Beiträge: 10
Zugriffe: 971 / Heute: 4
Highlight Commun. 5,066 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,77%
 
DCI 3,00 € +1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,40%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... Allenstein
Allenstein:

Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, ab.

 
10.03.00 06:33
#1
ich habe gelegentlich Eure Diskussionen verfolgt.

Ich musste mich in den letzten Wochen sehr intensiv um meine Firma kümmern, da ich terminlich ungemein unter Druck stand. Das ist aber in Kürze ausgestanden.

Auch um mein Depot habe ich mich kaum kümmern können. Z.Zt. habe ich EM.TV, Cinemedia, Mologen, Popnet, Telefonica, WCM, Vivanco und viele Fonds, mit denen ich viel Freude hatte. Aber es wird Zeit wieder etwas aktiver zu sein.

Ich freue mich schon, wieder mit Euch zu sprechen.

Viele Grüsse und einen schönen Wochenausklang wünscht Euch

Euer Allenstein.

Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... Al Bundy
Al Bundy:

Hallo Allenstein. Schön mal wieder von Dir zu hören. o.T.

 
10.03.00 08:18
#2
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... estrich
estrich:

Hi Buddy, hast DU mitbekommen, daß...

 
10.03.00 08:33
#3
ein paar böse Buben eliminiert worden sind?
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... BPaul
BPaul:

Welcome back! Das Niveau steigt sprunghaft. o.T.

 
10.03.00 08:34
#4
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... furby
furby:

Popnet und Cinemedia dürften die ersten Verkaufpositionen sein

 
10.03.00 09:47
#5
Vielleicht braucht man bei beiden einfach viel Geduld, aber ich würde Singulus oder Steag vorziehen, - die beiden DVD und CDR Spezialisten dürften wesentlich weniger Risiko beinhalten und langfristig gesehen ebenfalls recht gut performen. DCI finde ich auch ganz interessant (abhängig vom Börsenkurs).

Herzlich willkommen, furby
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... aztec
aztec:

Guten Tag Allenstein, bei Cinemedia muß ich Furby heftigst widersprech.

 
10.03.00 10:29
#6
der Chart schreit geradezu nach einem Ausbruch über 40 Euro, auch wenn den Bullen in den nächsten Tagen vorübergehend mal die Kraft ausgehen sollte. Außerdem ist Cinemedia bei einem über 100%-igen Wachstum mit einem 01KGV von 15 spottbillig.

Gruß
AZTEC
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... Popeye
Popeye:

Re: Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, a.

 
10.03.00 11:06
#7
auch ich muß furby widersprechen
Cinemedia ist fundamental als auch charttechnisch ein äußerst interessanter Wert,nur schade,daß die Hobbybörsianer da draußen das nicht erkennen
Gründe: -extrem starke Bodenbildung
       -kleiner Trendkanal nach oben
       -eng beieinander liegende Widerstände(40,42,45)
       -dabei gleichzeitig Durchbruch der 100GDL und Bollinger Band
--------> danach ist der Weg nach oben hin offen!
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... furby
furby:

Na bei so viel Widerstand...

 
10.03.00 11:28
#8
Cinemedia ist in der Tat nicht teuer. Es ist immer die Frage, was man aus so einem Chart herauslesen will. Ich sehe zwei Möglichkeiten: Cinemedia hat eine gute Bodenbildung absolviert und braucht nur noch den entscheidenden Kick (siehe oben Eure Ansicht). Oder: Cinemedia hat in den letzten Monaten kaum größeres Anlegerinteresse auf sich ziehen können. Warum soll sich das plötzlich ändern. Fonds scheinen bei Medienwerten eher auf die sehr starken EM-TV, Highlight Communications oder Senator zu setzen. Cinemedia mag sogar fundamental interessant sein, aber gegenüber den übrigen Medienwerten offenbar nicht genügend Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können. Es gibt viele erstklassige Werte deren Kursentwicklung entäuschend war. Man muß sich Fragen, warum oder wie sollte es Cinemedia gelingen den Durchbruch nach oben zu schaffen. Vielleicht wißt Ihr da ja etwas mehr als ich...

Natürlich gibt es auch einige NM Werte die lange Zeit vor Ihrem Durchbruch ein Mauerblümchendasein fristeten. Der Medienboom scheint auch eher hinter uns zu liegen, könnte aber wiederkehren.

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber mir fehlt bei Cinemedia etwas die Kursphantasie. Sobald Cinemedia die entscheidende News bringt könnte der Kurs ordentlich hochgehen. Völlig offen ist für mich aber ob oder wann so eine News kommt, damit ist Cinemedia trotz guter fundamentaler Daten etwas spekulativ. Demgegenüber halte ich die Aussichten von Steag oder Singulus für wesentlich besser kalkulierbar oder vorhersehbar. Cinemedia ist sicher kein schlechter Wert, es gibt nur m.E. bessere Anlagen.

So jetzt seit Ihr wieder dran...

Gruß furby
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... Popeye
Popeye:

noch ist Cinemedia windstill aber...

 
10.03.00 11:49
#9
nur eine Frage der Zeit furby,du hast recht,noch ist sie relativ uninteressant.Es fehlt im Prinzip nur eine richtige Meldung,dann gehts in luftige Höhen,da wirds windig-ich haba mich bereits zu....eingedeckt
Guten Morgen, alle zusammen, ich war in letzter Zeit abwesend, aber... Popeye

Cinemedia...

 
#10
gerade hab ich noch von einer "richtigen" Meldung gesprochen...
vielleicht ist sie das jetzt:sh ARIVA-NEWS!!!!!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 234 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha blackwood 25.11.16 10:04
  1 Löschung Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56
  9 Highlight Communications Endlich :-) DeinGewissen malle82 02.01.09 13:20