Guten Abend zusammen: "Bei welchen Banken habt Ihr Euer Depot" Und welche...

Beiträge: 2
Zugriffe: 126 / Heute: 1
Guten Abend zusammen:
verdun:

Guten Abend zusammen: "Bei welchen Banken habt Ihr Euer Depot" U.

 
08.02.00 22:49
#1
sind Eurer Meinung nach zu empfehlen.
Ich war bei der Deutschen Bank 24 und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke

verdun
Guten Abend zusammen:

Re: Guten Abend zusammen:

 
#2
Am günstigsten sind kleine Direktbanken.

Aber ich zahl lieber etwas mehr und nehme dafür den guten Service einer Volksbank in Anspruch. Auch die lassen mit sich über Geühren reden, wenn der Umsatz stimmt und man nicht zu sehr nervt. Such Dir aber eine nicht zu kleine Bank aus und nicht gerade eine 3-Mann Stelle. Die Technik, die die haben ist gut und schnell. Außerdem ist die DG-Bank oft bei guten Neuemissionen dabei. Natürlich braucht mann auch hier Glück.
Alles wird bei denen noch einfacher, wenn Du dort vieles nutzt (nicht nur ein Depot).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen