Guten Abend! Wer kann etwas zu NOVELL sagen?

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.353 / Heute: 1
ADVA Optical N. 19,92 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -68,51%
 
Guten Abend! Wer kann etwas zu NOVELL sagen? hicki

Guten Abend! Wer kann etwas zu NOVELL sagen?

 
#1
Liebe Arivaner!

Ich schreibe hier zum ersten mal. das Forum mit seinen Beiträgen gefällt mir sehr gut, bitte weiter so!
Beim "Schmökern" durch die verschiedensten charts ist mir heute besonders NOVELL (873019) aufgefallen (sind heute um ca. 12% auf 10 E gefallen).
Leider kenne ich das unternehmen nicht, interessant finde ich aber das niedrige KGV (2000: 31 ;  2001: 18), im Vergleich zu anderen Netzwerktechnik-Anbietern wie ADVA oder CISCO, und die zur zeit günstige??? bewertung.
Ich könnte mir eine Investition in NOVELL nach einer weiteren Recherche gut vorstellen.
Also wenn jemand von Euch das Unternehmen kennt, oder auch einfach nur seine Meinung dazu sagen möchte, dann freut mich das natürlich. danke

mfg hicki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--