Guten Abend Kicky

Beiträge: 7
Zugriffe: 260 / Heute: 1
Guten Abend Kicky Fips
Fips:

Guten Abend Kicky

 
14.03.00 22:20
#1
Kannst Du mal einen Link o.ä. reinstellen, wo man die einzelnen Sektoren an der NASDAQ sieht (Biotechs, Internet, IT etc.).
Danke und halt die Ohren steiff morgen !
Guten Abend Kicky Kicky
Kicky:

Weiss ich auch nicht,habe zwei längere Watchlists bei Freerealtime und .

 
14.03.00 22:24
#2
sonst gehts bei mir gut bis auf den Neuen Markt,der mir morgen Sorgen macht wenn der Nasdaq -4,1% ist.
Guten Abend Kicky Fips
Fips:

Danke, ichg glaub, das ist das 1.Mal, daß Du passen mußt ;-)

 
14.03.00 22:35
#3
Ich les immer nur, dass die Internets usw. um soundsoviel Punkte Gestiegen/gefallen sind, hab aber noch nie rausgefunden, wo es die Daten eigentlich gibt.
Mein persönliche Einschätzung ist halt, dass wir am Anfang der Korrektur stehen - habe deshalb vor kurzem in SMAX und Cash umgeschichtet.
Na ja, mal sehen - mit NANX scheintst Du ja gut dabei zu sein; werd ich mir auch nochmal überlegen -für später.
Gruss, Fips
Guten Abend Kicky Der Holländer
Der Holländer:

Re: Guten Abend Kicky

 
14.03.00 22:59
#4
Hi, Fips
kann Dir nur zustimmen, ich verfolge 'ne ähnliche Strategie. Allerdings bevorzuge ich neben Cash, Aktienfonds zum Parken bis die Talsohle erreicht ist.

Ciao
Der Holländer
Guten Abend Kicky Kicky
Kicky:

Tja kennt Ihr BMP.Grosse Kropfmühl,Loewe, Scheller.Procon,Sartorius? .

 
14.03.00 23:10
#5
möglicherweise umorientieren müssen,obwohl ich glaube,dass Firmen,die gute Berichte bringen und aus dem Minus sind, auch künftig am Nemax gut laufen.
Guten Abend Kicky Turbo
Turbo:

Hi Fips, meinst Du vielleicht den DJ INTERNET COMPOSITE INDEX?

 
14.03.00 23:17
#6
wenn ja (oder auch nein) schau doch mal beim Informer
Kurslisten -Ami-Kram, da gib´ts nen Haufen Internet-Listen/Indices

informer2.comdirect.de:9004/de/finanztools/kurslisten/

Wie ging das nochmal mit einem Link einfügen(Ich bin blöd+vergesslich)

:-)
Turbo
Guten Abend Kicky voltago

Fips

 
#7
Für die Inets gibt es z.B. einen Index mit dem Symbol IIX.X.IND ,kannst Du z.B. bei Comdirekt wie eine Aktie in deine Watchlist einstellen. Für Biotech  wirds bestimmt auch so was geben - mußt halt mal die Suchfunktion benutzen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen