Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich

Zugriffe: 307 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich Tamer
Tamer:

Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online.

09.05.00 19:25
über die Sofftware eingewählt habe fragt mich das ding nach dem Netscape Browser aber ich surfe mit E xplorer. Wenn ich abrechen sage und explorer starte funktioniert das aber muß ich mir den nicht diese erotik kacke anschauen und mich erst dann im internet bewegen ??? Ich hoffe die Frage ist angekommen!!!
Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich Parocorp
Parocorp:

nein, ist sie nicht o.T.

09.05.00 21:20
Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich Lyrical2
Lyrical2:

Re: Guten Abend

09.05.00 21:38
schau am besten mal in den beiliegenden thread und wiederhol deine frage gegebenfalls:

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=29260&818
Lyrical
Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich Egozentriker

Es müsste eigentlich `ne

Möglichkeit geben, der Einwahlsoftware beizubringen, daß sie den IE statt des Netscape starten soll. Klick Dich mal durchs Einwahlsoftware-Menü. Die Einwahlsoftware brauchst Du übrigens nicht. Du kannst auch einfach eine DFÜ-Verbindung mit Deinen Daten konfigurieren und nach dem Verbindungsaufbau den Browser Deiner Wahl manuell starten. (geht auch bei Comundo und T-Online). Damit ersparst Du Dir den Erotik-Kram, verstößt allerdings auch gegen die Erotikwelt-AGB`s was eine Sperrung zur Folge haben kann.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum