Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Gute voraussetzungen

Beiträge: 67
Zugriffe: 40.269 / Heute: 12
Skyworks Solution. 98,20 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +691,97%
 
Gute voraussetzungen dchirico
dchirico:

Gute voraussetzungen

 
18.03.10 13:43
#1

Hm...

ich beobachte die SKY aktie schon länger Sie erscheint mir sehr Interesant, ich wolte bei 1,77 einsteigen habe aber weiche Knie bekommen und dachte es geht weiter abwärtz. Ich wurde aber des besseren belehrt. Ich beobachte weiter und denke ich werde bei 1,90 einsteigen Sie wird ende der we bestimmt unter die 2,00 Marke fallen. Das macht Sie jetzt schon seit 2 We so..bin der meinung auf langer sicht gesehen sehr gutes potenzial meine meinung und ich bin kein Profi.

Bin gespannt was passiert würde mich über eure Antwort freuen.

 

Lg und viel Glück


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gute voraussetzungen spokerl
spokerl:

http://seekingalpha.com/article/2444485-skyworks-s

 
22.08.14 16:20
#2
...da regt sich einiges...
Gute voraussetzungen wayne7
wayne7:

WoW

 
25.02.15 13:15
#3
..da ist so einiges passiert. Hat natürlich viel mit Apple zu tun. Hat sich jemand die Aktie mal fundamental näher angesehen? Der Chart ist natürlich ein Traum
Gute voraussetzungen Biotech4u
Biotech4u:

Tschia von solchen

 
07.03.15 11:17
#4
Akten können wir in D träumen; die Produkte finden sich wohl in allen Smartphones und die Aktie wurde schon seit 2013 massiv empfohlen, ähnlich wie NXP.

Auch wenn ich im Detail verstehe, was die machen, den Chartverlauf verstehe ich, den Rest kann man nachlesen.

Mein Investment hat sich seit Okt. 2014 schon einmal  verdoppelt.
Gute voraussetzungen spokerl
spokerl:

Artikel von "Seeking Alpha"

 
22.03.15 16:15
#5
Gute voraussetzungen 19587575
Multiple trends are likely to act as tailwinds to make Skyworks (NASDAQ:SWKS) among the top performing stocks over the long term. These trends will drive
Gute voraussetzungen Tamakoschy
Tamakoschy:

SWKS

 
22.03.15 20:16
#6
de.4-traders.com/...11014/?type_recherche=rapide&mots=SWKS

Skyworks Solutions Inc. - USA

en.wikipedia.org/wiki/Skyworks_Solutions
www.skyworksinc.com
financials.morningstar.com/ratios/r.html?t=SWKS
www.macroaxis.com/invest/compare/SWKS
Gute voraussetzungen Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Die Robkalypse kommt ?

 
06.08.15 13:29
#7
Gehört dieser Wert auch zu den angeblich brisant empfohlenen von GEVestor??

Foren & Soziale Netzwerke zur SKYWORKS Aktie ::...
www.boersentreff.de/foren_soziale_netzwerke-skyworks...

Aktien- Blogs; Aktienmärkte; Analystenberichte; Anleihenmärkte; ... , erst die weltweite Vernetzung durch das IoT wird uns die Robokalypse vor Augen führ ...

Leider habe ich den Beitrag dort nicht gefunden. sehr unübersichtlich
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Gute voraussetzungen Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Auf jeden Fall ein Zulieferer von Aaple

 
06.08.15 13:32
#8
Und die entwickelt gerade das Computer-Auto-
Quelle: Gevestor, und obengenannte
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Gute voraussetzungen Tom1313
Tom1313:

neue hochs?

 
11.01.17 22:28
#9
2016 lief ja durchwachsen. Demnöchst mögliche Chance auf dreistellige Kurse?
Gute voraussetzungen Tom1313
Tom1313:

zahlen

 
20.01.17 15:54
#10
da hab ich wohl einen guten einstieg erwischt :P nice!
Gute voraussetzungen TradingAsket
TradingAsket:

Skyworks Solutions Stages Strong Start To 2017

 
26.01.17 09:30
#11
seekingalpha.com/article/...solutions-stages-strong-start-2017

Summary

Following positive Q1 FY2017 earnings surprise, Skyworks’ shares jumped by more than 10% in Friday’s trading session.

Closer inspection of income statement trends reveals strong revenue growth momentum and increasing operational efficiency.

With the advent of 5G networks and connected autonomous vehicles, Skyworks is presented with a massive growth opportunity just around the corner.

Moreover, current dividend growth policy and generous buyback history reflect company's strong commitment of returning cash to shareholders.

Lastly, from valuation multiples perspective, Skyworks Solutions trade at levels last seen in 2014, a year followed by a sharp rise in the company's share price.
Gute voraussetzungen TradingAsket
TradingAsket:

Top-Profiteur der Industrie 4.0?

 
21.02.17 16:58
#12

traderfox.de/trader-blog/trader-blog/...-industrie-4-0/p-499/

Allein im Bereich des vernetzten Wohnens scheinen die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt; von der Licht- und Temperatursteuerung über die Sicherheit der eigenen vier Wände, bis hin zur Rauchmeldung bzw. zur Steuerung über Touch-Pads. Vor allem aber durch die Möglichkeit, Sprachbefehle erkennen zu können!

Skyworks Solutions steht vor einer Wachstumsbeschleunigung!

Das bedeutet auch für Skyworks, dass das Geschäft mit den innovativen Halbleitern, die die Kommunikation zwischen einzelnen Geräten und Menschen ermöglichen, vor einer Wachstumsbeschleunigung steht.

Skyworks ist mit einer Nettogewinnmarge von 27,40% ein hochprofitables Unternehmen. Im vergangenen Jahr betrug der Gewinn pro Aktie 5,18 USD. Das entspricht einem KGV von 18,7. Auf Basis der 2017er Gewinnerwartungen wird die Aktie bereits nur noch mit einem KGV von 15,4 bewertet.

Gute voraussetzungen Tamakoschy
Tamakoschy:

Vergleich mit QCOM

 
03.03.17 18:24
#13
www.fool.com/investing/2017/02/10/...x?source=iedfolrf0000001

Shortquote:

shortsqueeze.com/?symbol=SWKS&submit=Short+Quote%E2%84%A2

Gute voraussetzungen Rentnerzock
Rentnerzock:

Meine Skyworks sind gut dabei,

 
14.03.17 03:49
#14
schon vor einiger Zeit haben sie Kaufsignale geschenkt, Freude macht das letzte Kaufsignal das
fast die 100$ erreichte und ein weiteres Ansteigen anzeigte. 1. Kursziel 110 bis 115 und dann
werde ich weitersehen.
Gute voraussetzungen Tamakoschy
Tamakoschy:

SA Artikel

 
31.03.17 20:47
#15
seekingalpha.com/article/...orks-solutions-powerful-tailwinds
Gute voraussetzungen Rentnerzock
Rentnerzock:

Skyworks Solutions

 
08.04.17 13:59
#16
hat die 100-Dollarmarke mit 101,82$ durchbrochen und ein nicht zu übersehendes Kaufsignal
angezeigt. In Euro sind es 96.14. Eine gute und erwartete Leistung, weil sich die Aktie in einem
kräftigen Aufwärtstrend befindet.
Gute voraussetzungen Trimalchio
Trimalchio:

Konsolidierung

 
15.06.17 16:42
#17
Nach dem Doppeltop vom Juni 2015 und Juni 2017 bei jeweils 110 USD war klar, dass der Kursanstieg jetzt erst mal eine Pause einlegt.
Ich hoffe auf einen Rückgang bis ca. 90 USD um nochmal aufstocken zu können.
Gute voraussetzungen Trimalchio
Trimalchio:

Unverständlich...

 
07.11.17 19:43
#18
Skyworks schmiert heute mal wieder knapp 7 % ab.

Das hat mittlerweile Tradition, davon sollte man sich nicht verunsichern lassen.
Es ist nichts passiert außer einem weiteren super Quartalsergebnis.
Fürs Gesamtjahr wird ein Umsatzanstieg auf 3,7 Mrd-$ (plus 11 Prozent)
und ein EPS von $ 6,45 gemeldet (plus 16 Prozent).
Das Geschäft brummt und das wird laut Management auch 2018 so weitergehen.
Quartals-Divi von 32 Cent bestätigt - hier ist die nächste Erhöhung erst 2018 fällig.

Also heute ein kräftiges "Sell on good news" auf jetzt $108,50
Gute voraussetzungen clever und reich
clever und rei.:

Skyworks wurde wegen der US Steuerreform zu

 
28.12.17 05:02
#19
sehr abgestraft, momentan ist sie halt "aus der Mode". Das Window Dressing bestärkt diesen Effekt ebenfalls bis zum Ende des Jahres. Ich vermute das Sky im nächsten Jahr Flügel bekommt, dass wird nicht mehr lange dauern. Die betriebswirtschaftlichen Aussichten haben sich ja stark verbessert, warten wir einmal ab. Ich zumindest kaufe permanent zu diesen Kursen nach.
Gute voraussetzungen Tamakoschy
Tamakoschy:

5G

 
09.01.18 19:41
#20
seekingalpha.com/pr/...ks-launches-breakthrough-sky5-platform
Gute voraussetzungen Trimalchio
Trimalchio:

Against all odds...

 
06.02.18 18:54
#21
Wieder mal ein super Quartalsergebnis, und diesmal geht der Kurs in die richtige Richtung.
+10 Prozent heute - bester S&P 500 Wert.

Umsatz steigerung +14,8 % zum Vorjahr
2,00 USD Gewinn pro Aktie in Q1/2018
geplante Aktienrückkäufe im Volumen von 1 Mrd. US-Dollar
Gute voraussetzungen Der_Schakal
Der_Schakal:

Ich traue dem Braten nicht!

 
19.05.18 17:59
#22
bin schon seit Jahren bei Skyworks dabei, aber ich habe immer Apple im Hinterkopf..... und wenn die den Hahn zudrehen, gute Nacht. Zudem verheisst der Langfristchart m.E. nix Gutes. Trailing-Stop läuft ab jetzt mit, Abstand 5%.



(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Gute voraussetzungen 1055234
Gute voraussetzungen Trimalchio
Trimalchio:

Nicht nur iphone-Lieferant !

 
05.07.18 18:14
#23
Habe gestern bei 83 Euro nochmal Skyworks Solutions aufgestockt.

Ich erwarte hier weitere gute Quartalszahlen und demnächst eine zweistellige Erhöhung der Dividende!
Für die Wachstumstrends 5G und IoT (Internet of things) liefert SWKS die notwendigen Bauteile bzw. Technologie.  Das wird auch dazu beitragen, den hohen Apple-Anteil am Gesamtumsatz zurückzufahren.

Der Kurs des nahezu schuldenfreien Unternehmens ist seit drei Jahren per Saldo unverändert, wobei Umsatz und Gewinn kontinuierlich gestiegen sind und dies weiter tun werden. Wachstumswert mit einem KGV <14 !
Ergo: strong buy  
Gute voraussetzungen Der_Schakal
Der_Schakal:

Ich habe seinerzeit noch rechtzeitig

 
17.11.18 21:59
#24
die Reißleine gezogen - im Gegensatz zu allen anderen Werten in meinem Depot, wofür ich schon hart bestraft wurde in diesem Jahr.
Tja, der Abwärtstrend hat sich seit meinem letzten Post dramatisch fortgesetzt..... verstehen kann man es jedoch nicht. Skyworks ist schließlich ein absolut solides Unternehmen mit Zukunft. Eigentlich wäre es jetzt Zeit, mal wieder einzusteigen. Hmmm! Greife niemals in ein fallendes Messer..... aber langfristig sind das hier Kaufkurse, denke ich.
Gute voraussetzungen RizoC
RizoC:

Apple Anteil

 
27.12.18 16:50
#25
Bin gerade erst auf Skyworks gestossen. Ich lese hier immer was von Apple. Habe noch die News von Dialog im Hinterkopf.

Kann mir jemand sagen wie hoch hier der Umsatzanteil von Apple ist?

Ansonsten finde ich alles super an dem Unternehmen. Kann von mir aus aber noch etwas billiger werden. Es herrscht mal wieder Panik aber auch dieses Mal dreht sich die Welt weiter.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Skyworks Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  66 Gute voraussetzungen dchirico Tamakoschy 31.01.24 13:57

--button_text--