Gut weil ihr nicht anders wollt...

Beiträge: 4
Zugriffe: 299 / Heute: 1
Gut weil ihr nicht anders wollt... Kabler
Kabler:

Gut weil ihr nicht anders wollt...

 
28.06.00 13:37
#1
Habe heute nochmals 1000 Stk. KNM reingezogen. Wenn sonst niemand diesen Titel will. Aktuelle Position jetzt 1800 Stk., EK 24.60

We'll see...
Gut weil ihr nicht anders wollt... Karlchen_I
Karlchen_I:

Sind knapp 10.000 Märker Miese..... o.T.

 
29.06.00 12:23
#2
Gut weil ihr nicht anders wollt... Kabler
Kabler:

Re: Gut weil ihr nicht anders wollt...

 
29.06.00 13:21
#3
Danke, jetzt bereits über 10'000.--, wie weit soll das noch gehen??? Kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe gedacht bei 24.80 könnte ich bald nichts mehr falsch machen...
Gut weil ihr nicht anders wollt... Karlchen_I

Na ja, die Stimmung ist ziemlich im Eimer....

 
#4
Durch die FED-Entscheidung gestern bleibt die Unsicherheit in den Märkten. In Amiland kann man wählen:

1. Weiter strammes Wirtschaftswachstums - dann gibt es Zinserhöhungen.

2. Nachlassendes Wachstum - dann drückt das die Unternehmensgewinne.

Beides drückt die Kurse. Das gilt zwar immer, aber aktuell ist man äußerst sensibel.

Dann kommt hinzu, daß Sommer ist, und manch ein Anleger sein riskanten Investments nicht im Urlaub liegen lassen will. Also wird glattgestellt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen