Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch....

Beitrag: 1
Zugriffe: 331 / Heute: 1
Dt. Telekom 16,665 € -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -77,57%

Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch.... Karlchen_I

Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ic.

etwas abwarten. Und zwar weil:

1. Die Zinsentscheidungen noch ausstehen.

2. Der Markt wegen der Mannesmann-Geschichte zur Zeit verrückt spielt. Was in den Handel mit Mannesmann ( und wohl deshalb auch mit Dt. Telekom) hineinfließt, ist irre. Dadurch wird massenhaft Kapital abgesaugt - aber das hört dann wohl Freitag nachmittag auf. Ab Montag muß es eine neue Anlage suchen.

Zur Zeit halte ich an Standardwerten solche, die sehr niedrig bewertet sind ( IKB, Continental und  Daimler). Im Auge habe ich noch AMB2, Pierburg und HannRück. Zudem noch zwei Werte, die ich aber gerade erst einmal abgestoßen habe: Depfa und Schuler ( SMAX).

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.070 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1970 16:04
45 3.610 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 HerrKoerper 28.02.17 17:13
    Löschung Deutsche Telekom vs   18.02.16 19:36
7 19 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 Chance 2 Risico 1 05.11.15 15:44
18 629 Die Luft muß noch raus bei...Dann kann es wieder Peddy78 kuras15 13.05.15 16:17