Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch....

Beitrag: 1
Zugriffe: 275 / Heute: 1
Dt. Telekom 14,73 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -80,17%
 
Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ich noch.... Karlchen_I

Gurkenhals: Wenn Du in Standardwerte einsteigen willst, würde ic.

 
#1
etwas abwarten. Und zwar weil:

1. Die Zinsentscheidungen noch ausstehen.

2. Der Markt wegen der Mannesmann-Geschichte zur Zeit verrückt spielt. Was in den Handel mit Mannesmann ( und wohl deshalb auch mit Dt. Telekom) hineinfließt, ist irre. Dadurch wird massenhaft Kapital abgesaugt - aber das hört dann wohl Freitag nachmittag auf. Ab Montag muß es eine neue Anlage suchen.

Zur Zeit halte ich an Standardwerten solche, die sehr niedrig bewertet sind ( IKB, Continental und  Daimler). Im Auge habe ich noch AMB2, Pierburg und HannRück. Zudem noch zwei Werte, die ich aber gerade erst einmal abgestoßen habe: Depfa und Schuler ( SMAX).



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.783 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser 13:48
45 3.608 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 oh kanada 25.05.16 16:25
    Löschung Deutsche Telekom vs   18.02.16 19:36
7 19 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 Chance 2 Risico 1 05.11.15 15:44
18 629 Die Luft muß noch raus bei...Dann kann es wieder Peddy78 kuras15 13.05.15 16:17