Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28

GTA5 der Kurstreiber?

Beiträge: 694
Zugriffe: 196.471 / Heute: 96
Take-Two Interac. 140,57 $ -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +1063,86%
 
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Verkauft

 
03.02.16 16:41
Ich bin raus. Ist mir zu heiß. Die Quartalszahlen werden wahrscheinlich nicht berauschend ausfallen. Jetzt auch noch die Klage wegen den Tattoos. Aktuell -3,5%.

Viel Erfolg allen Verbliebenen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

so schlecht können die Zahlen nicht sein

 
03.02.16 22:32
Kurs 35,35 USD +1,90 USD* +5,68%
Kurszeit 22:17:45
Kursdatum 03.02.2016
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Sind sie auch nicht

 
03.02.16 22:52
"Take-Two beats profit expectations"

"Take-Two Interactive Software (NASDAQ: TTWO) reported Q3 EPS of $0.89, $0.39 better than the analyst estimate of $0.50. Revenue for the quarter came in at $486.8 million versus the consensus estimate of $452.79 million."

Stark. Verdammt stark. Das gibt einen ordentlichen Kursaufschlag. Glückwunsch!

Und ich war leider zu voreilig. Naja, ich hätte aber eh demnächst verkauft (brauch Geld^^). So halt mit weniger Gewinn, aber bei mehr als 100% Plus ist das verschmerzbar.  
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Zahlen und Ausblick sind gut

 
03.02.16 23:07
Die Ergebnisse sind besser als erwartet und Mr. Zelnick überrascht mit einem positiven Ausblick auf das Geschäftsjahr. Morgen (Freitag) wird XCOM 2 veröffentlicht. Hoffen wir, daß das Spiel gut einschlägt. Ich denke, uns erwartet eine weitere positive Entwicklung von TTWO. Der Intraday-Kurs war turbulent mit Tiefen bei 31,53 $ / 28,9 € (die Utzibamba wohl seine Anteile verkaufen ließen) und endete äußerst versöhnlich mit 35,49 $ / 32,53 € (gerade im NASDAQ gelesen). Die Zukunft von TTWO scheint vielversprechend zu sein.
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Hallo Utzibamba,

 
03.02.16 23:18
schade, daß Du nicht mehr in TTWO investiert bist, aber ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Und toll, daß Du mit einem dicken Plus bei TTWO raus bist. Ich wünsch´ Dir viel Glück bei deinen anderen Investments.
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

brauch Geld

 
03.02.16 23:23
Utzibamba wer Geld braucht soll nicht an der Börse spekulieren. Das Geld muss über sein .
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Oh doch

 
04.02.16 08:07
Du weißt doch gar nicht, wofür ich das Geld brauch. Vielleicht plane ich eine größere Luxus-Anschaffung? War dick drin in Take Two.

Ich brauch ganz sicher keine besserwisserischen Belehrungen zum Thema Börse. ;)
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

besserwisserischen Belehrungen zum Thema Börse

 
04.02.16 15:41
Hallo Utzibumba entschuldige bitte das ich Dir zu nahe getreten bin.
Ich habe das nur deshalb so geschrieben weil ich angenommen habe, das Du Gestern zu 28,88 € verkauft hast. Für mich ein ganz schlechter Wert, der nach meinem Verständnis nur dadurch zustande kommt wenn man verkaufen muß.

Mit freundlichen Grüßen und Helau

Klaus
GTA5 der Kurstreiber? Utzibumba
Utzibumba:

Verkaufsgrund

 
04.02.16 16:19
Wie gesagt: Ich musste nicht verkaufen in dem Sinne, dass ich sonst pleite wäre oder sowas in der Art. Nicht mal ansatzweise. In der Tat hast du Recht, dass man unter einer solchen Bedingung definitiv nichts an der Börse zu suchen hat. Aber ich hatte schon lange vor bis spätestens Ende des Monats zu verkaufen wegen einer geplanten größeren Anschaffung.

Natürlich war der Verkaufskurs nicht optimal, aber angesichts des bis bis zu dem Zeitpunkt schon fast 4% tiefer stehenden Kurses und der für mich höheren Wahrscheinlichkeit durchwachsener Quartalszahlen (mit dann sicherlich noch tieferen Kursen) hab ich dann halt doch kurzentschlossen reagiert.

Naja, dumm gelaufen. Aber wie gesagt, angesichts des ja dennoch stattlichen Gewinnes absolut verschmerzbar.

Wünsche weiterhin steigende Kurse! Vielleicht steige ich irgendwann wieder ein, sollte der Kurs doch mal zurückkommen *g*
GTA5 der Kurstreiber? stksat|228817686
stksat|228817.:

Geschäftszahlen

 
23.05.16 06:49
www.games.ch/0152-take-2/news/...-nba-2k16-gta-5-neue-ip-Rhp/
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Neue Höchststände

 
27.05.16 20:29
Heute wurde im Tagesverlauf ein neuer Höchststand bei TTWO erreicht: 39 $, bzw. 35 €. Ich freu´ mich und hoffe, daß es noch etwas höher geht.
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

neuer Höchststand

 
01.06.16 22:58
Hallo Hatti,

was schätz Du wie hoch der Kurs in diesem Jahr noch steigt.
Ich hatte schon eine Order von 36€ bis Dezember 2015 aufgegeben , die aber nicht ausgeführt wurde.
Wenn ich jetzt verkaufen würde sollten mindestens 37€ erreicht werden.

Gruß Klaus
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Kursentwicklung von TTWO

 
07.06.16 22:27
Hallo Klaus,

sorry, daß ich Dir erst jetzt antworte, aber ich bin gerade im Urlaub auf Rügen und schaue nicht so oft ins Forum.

Tja, wie wird sich der Aktienkurs von TTWO entwickeln? Wenn ich dies wüßte, wäre mir wohler. Also erst einmal ein Blick auf die Basics: Der Kurs befindet sich seit Mitte 2012 in einem stetigen Aufwärtstrend und es sind keine Anzeichen erkennbar, daß sich dies ändert. CEO Zelnick scheint mit seiner Strategie anscheinend richtig zu liegen. Ich habe mich über ihn schon öfter geärgert, da er bei Telefonkonferenzen durch Understatement und unzureichende Zukunftsaussichten auffiel. Meistens kam es zu kleineren Kursrückgängen im Anschluß an diese Konferenzen. Aber die gute Kursentwicklung scheint ihm Recht zu geben. Die Produkte von TTWO sind ausgereifte Computerspiele, die im Markt nachgefragt werden - Highlights wie GTA sind richtige Renner. Bei dieser hohen Qualität ist es nur eine Frage der Zeit bis das nächste Topspiel erscheint. Ich rechne damit, daß der Kurs dieses Jahr noch an die 45$ (39 bis 40€) herankommen wird. Falls jemand TTWO übernehmen möchte, kann der Kurs noch einen größeren Sprung nach oben machen. Leider habe ich keine Glaskugel und alles, was ich sage ist ohne Gewähr. Aber ich denke, TTWO ist eine gute Investition, die uns noch Freude machen wird.

Ich hoffe, Du konntest mit meinen Gedanken zu TTWO etwas anfangen.

Viele Grüße

Hatti
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

Kursentwicklung von TTWO

 
10.06.16 18:15
Hallo Hatti,

wollte Dich gestern für deine tolle Einschätzung loben. Nur meine PC-Tastatur spielte verrückt, es reichte nur für einen Stern.
Ja, ich denke auch das TTWO mit Zelnik gut aufgestellt ist und eine Übernahme wäre der Knaller.
Negativ ist für mich das keine Dividende gezahlt wird. Deshalb verkaufe ich von AG/s die nichts ausschütten schon mal einige Stücke. Erträge nach §27 KStG bevorzuge ich.

Das Du keine Glaskugel hast ist ganz schlecht. Bist Du vielleicht noch auf Rügen, wo ich noch nie war, gibt es da kein Bernstein, der doch auch durchsichtig ist und wenn Du den irgendwie mit Alkohol betrachtest könnte Dir eventuell die Erleuchtung kommen. Bin noch nüchtern!

Beste Grüße

Klaus
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Jippie, Take-Two hat die 40 EUR erreicht

 
02.09.16 16:42
Take-Two Interactive hat heute einen Aktienkurs von 40 EURO erreicht. Klar, den Amis sind EURO-Grenzen völlig egal. Aber ich rechne halt eher in EURO als in $. Ich vermute, da ist noch mehr drin.

Ich wünsche allen Investierten viel Glück
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Tatatataaa - TakeTwo hat die 50 EURO erreicht

 
28.01.17 00:14
TakeTwo hat einen Aktienkurs von 50 EURO erreicht. Und ich habe mich von einem Drittel meiner TTWO-Aktien getrennt und einen beachtlichen Gewinn realisiert (d.h. eine Vervierfachung gegenüber dem Einstiegskurs). Hier im Forum ist es leider sehr einsam geworden, aber ich hoffe, daß es noch andere Investierte bei TakeTwo gibt, denen ich natürlich viel Glück wünsche. Und langsam werde ich mißtrauisch, da TakeTwo zu lange (über vier Jahre stabiler Aufwärtstrend) zu gut läuft. Begründen kann ich diese Zweifel nicht, es ist eher ein Bauchgefühl.  
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

Steigender Aktienkurs

 
05.02.17 22:27
Hallo Hatti,

hier mal meine Gedanken zu Take Two. Der Aktienkurs steigt ständig. Das ist genau das was ich mit erhoffe.
Die Spielebranche wächst kontinuierlich weiter und hat bestimmt noch enormes Aufwärtspotenzial.
Es gibt immer mehr Spielsüchtige. Langfristig gesehen sagt mir mein Bauchgefühl dabei bleiben und nachkaufen. 100 bis 200€ in einigen (2-4) Jahren.
Noch fehlt mir der Mut zum nachkaufen. Bisher habe ich nur einige Aktien von Take Two verkauft.

Viel Glück an alle Investierten



GTA5 der Kurstreiber? gertrud01
gertrud01:

dabei

 
14.02.17 11:53
Ich habe mich entschieden, mit einer kleinen Summe bei Take2 einzusteigen und hier nun zu dieser Aktie auch im Forum zu lesen.

Ich werde beobachten und evtl. weiter aufstocken.

Vor dem Hintergrund, dass RDR2 im Herbst kommt, und es Gerüchte für eine PC-Version gibt (angeblich will Rockstar mit Denuvo zusammenarbeiten, einem Kopierschutzhersteller), wird die Tendenz der Aktie wohl grundsätzlich so bleiben wie bisher. RDR2 wird aber selbst ohne PC-Release auf der PS4 ein Erfolg werden.

Und selbst langfristig kommt irgendwann GTA6...

Viel Glück!
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Super: die TakeTwo-Aktie steigt über 60 EURO

 
08.05.17 13:15
Was soll man dazu noch sagen? TakeTwo setzt seinen stetigen Wachstumskurs fort. Einfach nur freuen ist angesagt.  
GTA5 der Kurstreiber? Hatti
Hatti:

Willkommen bei TakeTwo

 
08.05.17 13:20
Hallo Getrud,

ich möchte Dich hier sehr herzlich begrüßen. Leider scheint es nicht viele geben, die bei TakeTwo investiert sind. Bisher belohnt uns das Unternehmen mit einem stetig steigendem Aktienkurs. Das darf ruhig so weitergehen ;-)

Viele Grüße

Hatti
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

71 Euro

 
25.05.17 13:10
Nerven behalten und dabei bleiben!!!!

GTA5 der Kurstreiber? gevogevo
gevogevo:

Take Two Interactive

 
05.06.17 20:35
Matt McCall discusses Take Two Interactive

www.bnn.ca/video/...all-discusses-take-two-interactive~1139708
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

Es geht weiter/höher

 
02.08.17 23:52
Die 80Euro stehen an!!!

Gruß an alle Leser!
GTA5 der Kurstreiber? klaus111
klaus111:

Was für ein Wahnsinn!

 
18.09.17 12:01
Über 85 Euro sind erreicht!!!!!!  
Dieses Jahr noch dreistellig? Ist das realistisch?

Gruß Klaus
GTA5 der Kurstreiber? gevogevo
gevogevo:

Take Two Interactive Software

 
21.09.17 20:22
David Burrows discusses Take Two Interactive Software

www.bnn.ca/video/...sses-take-two-interactive-software~1214135

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Take-Two Interactive Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 693 GTA5 der Kurstreiber? johnyflash SumTingWong 09.02.24 10:43
  37 take-two 100%???? Feedback johnyflash 20.11.23 20:44
  6 !!! NEWS zu Take Two !!! FunMan2001 FunMan2001 29.05.03 15:08
  12 Take Two(TTWO)! Dr.UdoBroemme FunMan2001 01.03.02 09:48
  11 Take Two : +40% !!!! innerhalb 1 Stunde ! FunMan2001 FunMan2001 18.12.01 18:57

--button_text--