Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............

Beiträge: 9
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ Gruenspan
Gruenspan:

Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............

 
23.06.00 20:17
#1
Nach einem katastrophalen Quartalsergebnis meines Depots, verursacht durch die massiven Kursverluste bei Abit (11ooo Euro Verlust realisiert) und der damit verbundenen persönlichen Auszeit von ein paar Wochen denke ich, es ist an der Zeit, wieder dazu überzugehen, das entstandene Minus auszugleichen. Welche Werte könnten eurer Meinung nach in der nächsten Zeit die beste Performance aufweisen?
Meinungen wären sehr dienlich!!!
                                    Grüße.   Gruenspan.
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ Gruenspan
Gruenspan:

Re: Gruenspan-Comeback -Schade, keiner eine Meinung oder ein.

 
25.06.00 09:13
#2
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ selfmade
selfmade:

na was wohl

 
25.06.00 10:10
#3
natürlich I:FAO .
bin auch auf den blindgänger abit herein gefallen .
nun ist es zeit sich auf was devensives zu konzentrieren .
aber auch balda seh ich in nächster zeit etwas besser .
laut performaxx ist der wert bei etwa 55€ fair bewertet .
und wenn du noch mehr geld in den sand setzen möchtest schau dir mal infomatec an .
möglich das der börsengang von wap.me wieder etwas den glauben in die aktie verstärkt .
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ ak10
ak10:

Re: Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............

 
25.06.00 11:20
#4
Das mit Abit ist doch aber nicht schon  ein "paar" Wochen her.
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ Kicky
Kicky:

Guck Dir an,welche Werte letzte Woche Stabilität bewiesen:Singulus,Ste.

 
25.06.00 11:30
#5
Kontron,Kretztechnik,Ision,Softing-und wenn das nicht Eintagsfliegen waren wegen irgendeiner Adhoc dann würde ich sie erst mal auf meine Watchlist tun.Denn es ist zurzeit sicher noch etwas früh,kann allerdings nach der FED-sitzung hochschnellen.
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ cap blaubär
cap blaubär:

Re: Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............

 
25.06.00 11:53
#6
tu mal was für Deine Biotech ecke,geneScan+Lion+Girindus+Evos,achso und immer schön zerlegen nichts über 5tdm
blaubärgrüsse  
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ pekunia n.o.
pekunia n.o.:

sieh dir mal die jahreskurven von Affymetrix, Incyte und Sequeno.

 
25.06.00 14:13
#7
könnte noch einiges mehr drin sein. clinton wird diesen werten mit seiner rede am montag (morgen nachmittag) bestimmt einen schönen push geben.
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ Gruenspan
Gruenspan:

Re: Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse... Thanks to yo.

 
25.06.00 16:38
#8
Katastrophe spielte sich am 8.6.00 bis 10.6.00 in meinem Depot ab.
Bin jetzt 80% liquide und demnach z.Zt.nur schwach im Markt investiert.
Sollte man vor der Fed-Sitzung in den USA am Mittwoch neue Positionen halten? Nasdaq schwächelt auch vor sich hin.
                                            Gr. Gr.
Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse............ Gruenspan

Re: Gruenspan-Comeback oder der Reiz der Börse. Geduld bleibt .

 
#9
Trefferquote für Gewinner erscheint mir momentan sehr schwierig.
Halte meine Cash-Quote bis nächste Woche weiter bei 80%.
Selbst grosse Börsenbriefe bewirken z.Z.nur sehr wenig.
Die Zurückhaltung der Anleger liegt auch aus verschiedensten Gründen auf der Hand.  (Zinsen,Gewinnwarnungen,Prognosen,Sommerloch u.s.w.).
 
Wie sind eure Meinungen ? Wann könnte der Einstiegszeitpunkt sein ?

                    Gr. Gr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen