GRIECHENLAND WIRD IN DIE EWU AUFGENOMMEN...

Beiträge: 3
Zugriffe: 120 / Heute: 1
GRIECHENLAND WIRD IN DIE EWU AUFGENOMMEN... Nase
Nase:

GRIECHENLAND WIRD IN DIE EWU AUFGENOMMEN...

 
05.06.00 16:22
#1
...was passiert nun mit dem Euro ?
Meine Meinung : Diese Entscheidung kommt zum schlechtsten Zeitpunkt...
Hmm...mal schauen was passiert...


Gruss
Nase
GRIECHENLAND WIRD IN DIE EWU AUFGENOMMEN... Garion
Garion:

NEIN! **schnell sein ganzes Geld in $ transferier, solange der € noch be.

 
05.06.00 16:33
#2
GRIECHENLAND WIRD IN DIE EWU AUFGENOMMEN... MaMoe

Nachdem ich in US-$ bezahlt werde ... mir solls recht sein, aber diese .

 
#3
ist schon fast 1,5 Monate alt, also schon lange im Kurs mit drin. Das war damals die letzte definitiv schlechte Meldung über den Euro und jetzt ist er ja auch schon am durchatmen. Die Meldung war taktisch gesehen nicht anders zu machen, da der Termin des EU-FM-Treffens vor ca. 1,5 Mon. - als diese Entscheidung gefallen ist - schon über ein Jahr lang feststand.

Aber wie gesagt, mir soll´s recht sein, wenn´s mit dem Euro noch weiter runter geht, aber ich denke, wir haben die Tiefststände bereits gesehen. Die US-Zahlen habens deutlich gezeigt (und das Anziehen des Euro-Kurses im Anschluß an die Veröffentlichung der Zahlen auch, d.h. es beginnt Bares über den Teich langsam wieder zurückzufließen) ...

Ich habe den Euro noch lange nicht abgeschrieben, ganz im Gegenteil ...

Grüße
MaMoe.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen