Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ??

Beiträge: 5
Zugriffe: 182 / Heute: 1
 Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ?? ami1
ami1:

Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ??

 
19.03.00 23:03
#1
Die Deutsche Bank wird Konsortialfuehrer sein. Die Zeichnungsfrist beginnt am 27.3.  
 Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ?? ami1
ami1:

Warum sollte man die zeichnen/oder vielleicht doch nicht ? o.T.

 
19.03.00 23:27
#2
 Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ?? ami1
ami1:

Grenkeleasing IPO naechste Woche. Meinungen ??

 
20.03.00 16:32
#3
Hi,
kennt keiner von Euch die Firma ? Keine Meinung zum IPO ???
 Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ?? ami1
ami1:

????? o.T.

 
22.03.00 19:34
#4
 Grenkeleasing: Jemand eine Meinung ?? gotcha

Re: Hi Ami! Ich habe Grenke-Leasing gezeichnet...

 
#5
...ist aber mehr eine "Bauchentscheidung". Graumarktpreise bewegen sich so bei 25E, was natürlich bei einem Bookbuilding von 18-22 E nicht gerade der Hit ist - aber hohe Graumarktpreise sind auch nicht alles, siehe Lycos.
Grenke erfüllt die IPO-Norm zum Schutz von Kleinanlegern. Große Phantasien sehe ich bei Grenke nicht, aber ein Spatz in der Hand... Im Zweifelsfalle werde ich es halt aussitzen, immerhin sind die Zuteilungschancen ganz gut.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen