GrenkeLeasing

Beiträge: 3
Zugriffe: 492 / Heute: 1
GrenkeLeasing raco
raco:

GrenkeLeasing

 
22.04.00 14:41
#1
Hallo Leute,
GL war in diesem Jahr mein erster Volltreffer was Neuemission anbetrifft!!Jedes dritte Depot 92Stück und was passiert nach knapp 14 Tagen immer noch bei Ausgabepreis.(19Euro)Habe mich eigentlich nicht großartig um diese Aktie gekümmert,aber ich dachte mir da wären ja vielleicht auch ein paar Mark rauszuholen,aber wie erwähnt,klarer Fall von Fehleinschätzung.Na ja,am Donnerstag stand ich dann an einer Tanke und habe mir einfach mal die FocusMoney gegriffen und was lese ich dort:GL soll eine unentdeckte Perle am NM sein,sie arbeiten hochprofitabel und haben einen neuen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen,der xxxEuro Wert sein soll.Hat irgend jemand von Euch mehr News zu GL? Halten oder verkaufen???
 Danke im voraus und ein tolles Osterfest wünscht   raco




PS;Team Com. ist laut FocusMoney auch absolut unterbewertet.Ein Kurs von 30 bis 40 Euro wäre im Vergleich zu anderen Werten fair!!
GrenkeLeasing Fluffy
Fluffy:

Bin zwar kein Grenke Leasing Experte

 
22.04.00 17:13
#2
...würde aber auf Focus-Money Empfehlungen ungefähr soviel geben wie auf BILD-Analysen.

Fluffy
GrenkeLeasing raco

Re: GrenkeLeasing

 
#3
Hey Leute,
jetzt stelle ich diesen Thread nocheinmal nach vorne,denn irgendetwas scheint ja doch zu passieren.Sonntag hat EamS gemeldet das GL eine gute Langfristinvestition ist und der Kurs ist daraufhin ja auch schon angesprungen und heute geht das weiter........steigende Umsätze...der Kurs auf Xetra jetzt bei 25.00Euro....weiß jemand etwas neues?Mitte Mai sollen die ersten Zahlen kommen und die sollen ziemlich gut ausfallen.Oder steht irgendeine neue Kooperation an?Über Meinungen und Nachrichten würde ich mich freuen.          

               Danke und viele Grüße    raco


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--