grenke leasing

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.968 / Heute: 2
Grenke AG 22,35 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +110,19%
 
grenke leasing 91072a
91072a:

grenke leasing

 
08.06.00 16:29
#1
neuer highfleyer am neuen markt! jetzt einsteigen, bevor die unentdeckte perle von anderen entdeckt wird!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

grenke leasing raco
raco:

Re: grenke leasing

 
08.06.00 18:18
#2
Hey,
noch jemand der in GL investiert ist?Unglaublich!!GL war die erste Zuteilung für mich im neuen Jahr was Neuemissionen anbetrifft und ich habe 92Stück bekommen.Wochenlang passierte nichts und als dann der Markt immer mehr abgab ist GL gestiegen.Das spricht natürlich für die Aktie,die in letzter Zeit von einigen Analysten entdeckt worden ist.Überlege momentan ob ich nur noch die Gewinne laufen lasse,aber so fett bin ich ja auch nicht drin und von daher...........vielleicht warte ich noch auf die nächsten Zahlen.

viel Glück und Gruß  raco
grenke leasing Parocorp
Parocorp:

...und die zahlen werden "sehr" gut aussehen!!! o.T.

 
08.06.00 18:42
#3
grenke leasing Helpdesk2000
Helpdesk2000:

Re: grenke leasing

 
08.06.00 19:34
#4
Ich denke mal, die Aktie hat noch sehr viel Potential. Nachdem Grenke Leasing sämtliche Leasinggeschäfte von Hewlett-Packard abwickelt, kann man sich leicht ausrechnen, was das für Umsatz und Gewinn des Unternehmens bedeutet. Dazu kommen natürlich noch die "normalen" Leasinggeschäfte hinzu. Ich denke mal, daß die Aktie im Laufe der nächsten Monate bis auf 80 Euro steigen wird.
grenke leasing Wolfgang Grenke
Wolfgang Gre.:

Re: Helpdesk2000 v. 8.6.2000

 
20.06.00 22:09
#5
Ich bin heute zum erstmalig hier zu Besuch. Dabei ist mir der o. a. Beitrag aufgefallen, den ich korrigieren will: GrenkeLeasing wickelt nicht das gesamte Leasinggeschäft für HP ab. Da GrenkeLeasing sich auf Small-Ticket-IT-Leasing konzentriert hat, realisiert GrenkeLeasing lediglich das HP-Express-Leasing - den kleinvolumigen Bereich. Allerdings arbeitet GrenkeLeasing nicht nur mit HP sondern auch mit Microsoft und Gateway zusammen und führt für Intel den Intel-Financial-Service durch. Daneben nutzen ca. 3000 IT-Fachhändler in Deutschland für ihre Kunden die Vertragsformulare von Grenke-Leasing.
grenke leasing raco
raco:

Sehr geehrter Herr Grenke!!

 
21.06.00 16:28
#6
Wann dürfen wir denn mit den nächsten Zahlen bzw.nächsten Nachrichten rechnen??

Ein überzeugter GL Aktionär  raco
grenke leasing Wolfgang Grenke

Re: grenke leasing

 
#7
Entschuldigung (auch für die Zukunft), wenn ich nicht ständig hier bin: meine Hauptaufgabe ist natürlich die Unternehmensleitung.

Beim Leasinggeschäft läßt sich der künftige Umsatz - und wenn die Kosten im Griff gehalten werden, somit auch der Ertrag - aus dem Neugeschäft errechnen. Das Neugeschäft sind die Anschaffungskosten der Leasinggegenständen neu abgeschlossener Verträge. Daher kommt es besonders auf dieses Neugeschäft an.

Das Wachstum des Neugeschäft werden wir immer in der ersten Woche eines Quartals für das Vorquartal veröffentlichen - somit nächstmalig ab 4. Juli (Montage und Freitage wollen wir etwas meiden).

Den Quartalsbericht in der Regel in der ersten Hälfte des zweiten Monats eines Quartals - diesmal somit ungefähr ab dem 8. August. Die Zeitspanne bis zur Veröffentlichung wollen wir nach und nach verkürzen.

Wir führen ein IR-Board (www.grenkeleasing.de - Investor Relations)in das sich Aktionäre eintragen können, damit sie alle Informationen via E-Mail erhalten, sobald Nachrichten (Pressemeldungen, ad-hoc-Meldungen, Hinweis auf Bereitstellung der Zahlen) für die Öffentlichkeit freigegeben wurden - und somit fair für alle zugänglich sind. Nach meiner Beobachtung kommen diese Meldungen aber auch schnell über die Diskussions-Foren - wie etwa hier Ariva - zu den Investoren.

Eine Nachricht haben wir vor wenigen Minuten veröffentlicht (Ausbau der Zusammenarbeit mit Gateway).

Vielen Dank für das bisherige Vertrauen.
Wolfgang Grenke.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.521 Grenke Leasing nuessa 1337 5P34K 22.04.24 10:14
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--