Greenspan - keine Zinserhöhung mehr!!!!!!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 467 / Heute: 1
Greenspan - keine Zinserhöhung mehr!!!!!!!! zockrat
zockrat:

Greenspan - keine Zinserhöhung mehr!!!!!!!!

 
29.06.00 13:23
#1
Es wird dieses Jahr keine Zinserhöhungen in den USA mehr geben. Nächstes Jahr werden die Zinsen wahrscheinlich sogar etwas zurückgehen.
Deshalb sollten diese Tage wohl die besten Einstiegskurse bieten, zumal der Pessimismus sehr hoch ist.
Deshalb KAUFEN!!!
Greenspan - keine Zinserhöhung mehr!!!!!!!! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

habe ich anders interpretiert

 
29.06.00 13:40
#2
Er hat meines Erachtens keine weitere Zinserhöhung ausgeschlossen, jedoch denke ich, daß es höchstens im nächsten Monat eine minimale Erhöhung geben könnte. Bis Ende Juli also noch vorsichtig agieren...
Greenspan - keine Zinserhöhung mehr!!!!!!!! World-X-Trader
World-X-Trad.:

Woher hast du diese Aussage von Greenspan ??? völlig falsc.

 
29.06.00 13:49
#3
Greenspan warnte vielmehr davor, daß es immer noch Inflationsrisiken geben würde und es evtl. zu einem weiteren Zinsschritt kommen würde.

In Amerika ist darüber hinaus die Euphorie sehr groß.

Jeder redete seit tagen von dem Beginn einer Sommerrally.

Das nach dem Zinsentscheid in US die Futures und Indizies runter rauschten spricht auch nicht gerade für eine bevorstehende Rally.

Wer den heutigen Futureverlauf des Nasdaq 100 beobachtete, dem wurde wohl so richtig übel in der Magengegend.  (von +5,5 Pkt. auf -52,50 Pkt.)

Des weiteren gibt es eine Menge Marktdaten, von denen jeder von einer abschwächenden US Wirtschaft ausgeht. Schwächt sich diese jedoch weniger oder stärker ab, dürfte dies in beiden Fällen nachgebende Kurse nach sich ziehen.

Die beginnende Ertragssaison dürfte weiter für Abgabedruck sorgen.

Vergessen sollte man überdies nicht, das der Nasdaq 100 Index schon eine Sommerrally von 35%; der Biotechsektor sogar eine Rally von über 60% hinter sich hat.

Warum sollten die Kurse ausgerechnet in den Flautenmonaten des Sommers durchstarten ??


Fazit: Wunschdenken hat an der Börse bislang nur zum Verlust geführt.

Yours

World-X-Trader
Greenspan - keine Zinserhöhung mehr!!!!!!!! CHARLES

An World-X-Trader

 
#4
Hallo,

wo finde ich im Internet vorbörslich den Future vom Nasdaq 100 und des S&P?

Danke.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen