Gratuliere CHF

Beiträge: 2
Zugriffe: 226 / Heute: 1
Gratuliere CHF Fips
Fips:

Gratuliere CHF

 
18.10.99 16:57
#1
Ich weiß zwar auch nicht wie's mit TELES weitergeht, gratuliere Dir aber zum Entschluss, Deine Nerven nicht weiter zu strapazieren - Börse soll ja schließlich auch Spass machen.
Mit dem Cash, das Du jetzt hast, würde ich noch eine Weile warten. Für mich sieht das Ganze so aus, dass die Profis momentan versuchen, den DOW ohne Crash unter die 10000 Punkte - Marke zu bekommen, nach der Methode
Freitag ganz kurz uns sehr wenig unter 10000
Montag etwas länger und etwas mehr unter 10000
Dienstag ....
damit die Kleinanleger Zeit haben, sich an mal wieder an die vierstelligen Niveaus zu gewöhnen.
Ansonsten glaube ich, wir werden alle noch gute Nerven bis zum Jahresende brauchen.
Gruss an Alle.
Gratuliere CHF chf1

Danke Fips

 
#2
Ich wollte eigentlich schon seit längerem verkaufen. Aufgrund der vielen Optimisten habe ich aber gehofft, ich komme noch mit einem blauen Auge davon, sprich "nur" 30% Verlust.

Gruss, CHF


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen