Gratulation SHORTYS!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.094 / Heute: 2
Gratulation SHORTYS!!! marke

Gratulation SHORTYS!!!

 
#1
Gratulation an alle Put Käufer!!!
Auch wenn ich mich nicht dazu durchringen konnte und kann einen Put zu kaufen, muß hier eimnal deutlich gesagt werden, das die schon vor einigen Tagen "Feuer" geschrieben haben wirklich richtig lagen!

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung das das wir hier sehen absolut überzogen ist, und sich einige die jetzt Titel wie Em.Tv verkaufen sich in nächster Zeit kräftig in den Hintern beißen werden, aber kurzfristig kann es noch ganz schön blutig werden!

Allerdings sollte sich jeder der jetzt verkauft bewusst sein, daß irgendjemand seine Order dankbar aufnimmt! und das sind bestimmt nicht die Kleinen mit den zittrigen Händen, wer jetzt kauft sind die Großne, die die Mumm in den Knochen haben und ein bisserl weiter schauen als nur bis morgen!

Dennoch, an der Börse geht es nicht darum Recht zu haben sodern darum Recht zu bekommen!
Momentan liege ich mit meiner Strategie des nachkaufens zeimlich daneben, aber ich meine nur deshalb weil es zuviele Leute gibt die sich nur nach dem Wind drehen!

Dennoch, oder gerade desshalb, gratulation  an alle Shortys, ihr habd die Chance genutzt!

An alle mit Weitblick!
Nur nicht in Panik verfallen, in ein paar Wochen sind wir die Sieger!!!

Viel Erfolg,
marke
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--