Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren !!!!!)

Beiträge: 7
Zugriffe: 723 / Heute: 1
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) 0815a
0815a:

Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren !!!!!)

 
07.04.00 15:45
#1
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren !!!!!) 111558

Raufklicken und 5000 units kostenlos !!!!
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) 0815a
0815a:

Ich finde das genial! Kostet nix und verpflichtet zu nix ! Also man kann nu.

 
07.04.00 16:00
#2
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) 0815a
0815a:

Ich finde das genial! Kostet nix und verpflichtet zu nix ! Also man kann nu.

 
07.04.00 16:00
#3
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) 0815a
0815a:

Ich finde das genial! Kostet nix und verpflichtet zu nix ! Also man kann nu.

 
07.04.00 16:01
#4
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) 0815a
0815a:

Das ist ja echt super ! 3 Personen aus dem Ariva Board haben sich sch.

 
07.04.00 16:24
#5
Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) 0815a
0815a:

Hier noch einmal ein paar Daten zu dem netpool Project ! (worum geht .

 
07.04.00 18:05
#6
Preissenkungen durch Nachfrage-Bündelung wie funktioniert das?
Der hohe Wettbewerbsdruck und die Transparenz globaler Märkte haben zu starken Preissenkungen in verschiedenen Lebensbereichen eines gewöhnlichen Haushalts geführt: Telefon- und Handytarife, Strompreise, Internet-Zugänge – überall hat der freie Wettbewerb in der jüngsten Vergangenheit erhebliche Preissenkungen zum Vorteil der Verbraucher mit sich gebracht.

Netpool1 geht noch einen Schritt weiter und bündelt die Nachfragemacht von tausenden und hundertausenden von Verbrauchern zu deren eigenem Vorteil.

Wie wird die kritische Masse an Mitgliedern erreicht?
Preissenkungen für netpool1-Mitglieder können erst dann effektiv durchgesetzt werden, wenn sich genügend Teilnehmer zum Beitritt in den Pool entschlossen haben.

Um diese kritische Masse so schnell wie möglich zu erreichen, sind hohe Anfangsinvestitionen (Marketing) erforderlich, die über einen oder mehrere Investoren finanziert werden. Durch Weiterempfehlungen bestehender Mitglieder wird netpool1 schließlich zum Selbstläufer.

Was hat es mit den Gratisaktien auf sich?
Das größte Kapital von netpool1 sind seine Mitglieder. Was liegt da näher, als diese am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen?

Im Falle eines erfolgreichen Börsenganges am Neuen Markt werden also bis zu 50% der Firmenanteile über ein Gratisaktien- sowie ein Friends&Family Programm in die Hände der Mitglieder von netpool1 gelangen.

Wir sind aber der Meinung, dass es ungerecht wäre, die Gratisaktien einfach gleichmäßig unter allen Mitgliedern aufzuteilen. Wenn jemand von Anfang an mit dabei ist, und zusätzlich noch beim Aufbau der Gemeinschaft hilft, z.B. durch aktive Weiterempfehlungen des Dienstes, dann sollte dies auch belohnt werden.

Es werden daher in der Zeit bis zum Börsengang sogenannte "units" an alle Mitglieder verteilt, die später dann dem Verhältnis entsprechend in Gratisaktien umgetauscht werden können.

Wieviele Units erhalte ich? Wie kann ich die Zahl meiner Units erhöhen?
Jedes Mitglied erhält gleich zu Beginn eine Anzahl Units für den Eintritt in die Gemeinschaft. Die Zahl der Units ist für diejenigen, die von Anfang an dabei sind, besonders hoch:

5.000 Units für die ersten 10.000 registrierten Mitglieder

3.000 Units für Mitglieder Nr. 10.001 bis 100.000

1.000 Units für alle Mitglieder ab Nr. 100.001

Nun hat jedes Mitglied die Möglichkeit, die Zahl seiner Units durch Weiterempfehlungen zu erhöhen. Erzählen Sie Ihren Freunden und Kollegen von netpool1 – je mehr Mitglieder es werden, desto mehr werden alle profitieren!

Sie persönlich erhalten 500 zusätzliche Units für jedes Mitglied, das Sie direkt weiterempfehlen. Als weiteren Anreiz werden Ihnen 100 weitere Units für jede Weiterempfehlung gutgeschrieben, die ein von Ihnen direkt oder indirekt geworbenes Mitglied tätigt (bis auf 5 Ebenen).

Mit unserem Unit-Kalkulator können Sie selbst ausrechnen, wie viele Units Sie für von Ihnen direkt oder indirekt getätigte Weiterempfehlungen erhalten.

Als Mitglied erhalten Sie über Ihren Mitgliederzugang außerdem jederzeit eine Übersicht über Ihre komplette Downline (grafische Darstellung der geworbenen Mitglieder).

Zusätzliche Units werden später diejenigen Mitglieder erhalten, die ein konkret ausgehandeltes netpool1-Angebot (z.B. Internet-Zugang, Stromprovider) aktiv nutzen.

Was sind die Einnahmequellen von netpool1 ?
Sobald eine ausreichend hohe Anzahl von Mitgliedern vorhanden ist, werden die ersten Verhandlungen mit z.B. einer Telefongesellschaft geführt. Es ist das Ziel, nicht nur einen Preisnachlaß in Höhe von 15-20%, sondern zusätzlich auch eine Provision für netpool1 in Höhe von 1-2% zu erzielen.

Bei 500.000 Mitgliedern entstehen hier schnell jährliche Provisionserlöse in Millionenhöhe, wenn eine ausreichend hohe Anzahl von Mitgliedern, z.B. 60%, den günstigeren ausgehandelten Telefontarif auch tatsächlich nutzt. Von diesen Einnahmen profitieren dann natürlich auch unsere Mitglieder, die im Falle eines erfolgreichen Börsenganges am Unternehmen beteiligt werden.

Parallel hierzu werden Verträge mit Anbietern aus den anderen Branchen geschlossen, so dass sich die Erlösquellen vervielfältigen. Sollte sich das Konzept deutschlandweit als erfolgreich erweisen, so wird netpool1 europaweit Millionen von Verbrauchern offen stehen.


Also, ich finde das recht interessant.
www.netpoolone.com/index.php3?cgi_parentid=Browser



Gratisaktien von netpoolone (hier ganz einfach registrieren  !!!!!) Al Bundy

Deine Units sind gelöscht, 0815a

 
#7
Denn Du hast gegen diese Vereinbarung aus der Registrierungsmail verstoßen:

NO SPAM POLICY! Wir verfolgen eine sehr strikte Policy gegen SPAM.
Damit ist der Versand von e-mails an fremde Empfänger gemeint. Informieren
Sie nur Freunde und Kollegen, die sich von Ihrer e-mail nicht belästigt
fühlen werden. Dies gilt auch für Newsgroups, etc... Sollten Sie gegen
diese Regel verstossen, müssen wir Ihren Account OHNE VORWARNUNG sofort
löschen. Ihre Units verlieren dabei ihren Wert.

NEWSGROUPS!!!! Hats geklingelt????

Nichts desto trotz viel Erfolg. Auch ich habe mich registrieren lassen.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--