Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 !

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.258 / Heute: 2
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! JP24
JP24:

Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 !

 
07.04.00 14:06
#1
Mal was interessantes aus dem Web für alle Börsenfreaks:

Hier gibt für die ersten 10.000 Registrierungen Gratisaktien beim Börsengang an den Neuen Markt nach dem Family & Friends - Prinzip. Hab mich angemeldet. Mal sehen was passiert.
Die Fa. arbeitet auf dem gleichen Sektor wie Letsbuyit.com

Hier kann man sich anmelden:
www.netpoolone.com/index.php3?cgi_parentid=geggeg" rel="nofollow">Netpool1

Gruß Svenja

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! liga2000
liga2000:

Bin dabei

 
07.04.00 14:23
#2
Mal schauen was es wird.

Gruß Liga2000

PS:Hallo Svenja! Ich hoffe du kommst eines Tage von den Verlusten ( s. deine threads der letzten Tage wieder runter. Den eher konservativen Rat würde ich dir enpfehlen. Bist ganz schön heiß eingestiegen. Bleib aber dabei!!!)
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! kingmig
kingmig:

Re: Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 !

 
07.04.00 14:27
#3
Ob das wirklich was wird glaub ich ja nicht so recht,
aber mag ja sein. Für Leute die jede Kohle Möglichkeit
ausschöpfen bestimmt nicht schlecht !

Aber für mich ein bißchen wenig Infos über die Firma.

Hast Du nicht genauere Infos.

Börsengang wann ????
Größe der Firma ????
Umsatz ????


und so weiter !

Gruß kingmig
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! JP24
JP24:

Hi kingmig!

 
07.04.00 14:40
#4
Hier ein paar Infos:

Preissenkungen durch Nachfrage-Bündelung wie funktioniert das?
Der hohe Wettbewerbsdruck und die Transparenz globaler Märkte haben zu starken Preissenkungen in verschiedenen Lebensbereichen eines gewöhnlichen Haushalts geführt: Telefon- und Handytarife, Strompreise, Internet-Zugänge – überall hat der freie Wettbewerb in der jüngsten Vergangenheit erhebliche Preissenkungen zum Vorteil der Verbraucher mit sich gebracht.
Netpool1 geht noch einen Schritt weiter und bündelt die Nachfragemacht von tausenden und hundertausenden von Verbrauchern zu deren eigenem Vorteil.

Wie wird die kritische Masse an Mitgliedern erreicht?
Preissenkungen für netpool1-Mitglieder können erst dann effektiv durchgesetzt werden, wenn sich genügend Teilnehmer zum Beitritt in den Pool entschlossen haben.
Um diese kritische Masse so schnell wie möglich zu erreichen, sind hohe Anfangsinvestitionen (Marketing) erforderlich, die über einen oder mehrere Investoren finanziert werden. Durch Weiterempfehlungen bestehender Mitglieder wird netpool1 schließlich zum Selbstläufer.

Was hat es mit den Gratisaktien auf sich?
Das größte Kapital von netpool1 sind seine Mitglieder. Was liegt da näher, als diese am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen?
Im Falle eines erfolgreichen Börsenganges am Neuen Markt werden also bis zu 50% der Firmenanteile über ein Gratisaktien- sowie ein Friends&Family Programm in die Hände der Mitglieder von netpool1 gelangen.

Wir sind aber der Meinung, dass es ungerecht wäre, die Gratisaktien einfach gleichmäßig unter allen Mitgliedern aufzuteilen. Wenn jemand von Anfang an mit dabei ist, und zusätzlich noch beim Aufbau der Gemeinschaft hilft, z.B. durch aktive Weiterempfehlungen des Dienstes, dann sollte dies auch belohnt werden.
Es werden daher in der Zeit bis zum Börsengang sogenannte "units" an alle Mitglieder verteilt, die später dann dem Verhältnis entsprechend in Gratisaktien umgetauscht werden können.

Was sind die Einnahmequellen von netpool1 ?
Sobald eine ausreichend hohe Anzahl von Mitgliedern vorhanden ist, werden die ersten Verhandlungen mit z.B. einer Telefongesellschaft geführt. Es ist das Ziel, nicht nur einen Preisnachlaß in Höhe von 15-20%, sondern zusätzlich auch eine Provision für netpool1 in Höhe von 1-2% zu erzielen.

Bei 500.000 Mitgliedern entstehen hier schnell jährliche Provisionserlöse in Millionenhöhe, wenn eine ausreichend hohe Anzahl von Mitgliedern, z.B. 60%, den günstigeren ausgehandelten Telefontarif auch tatsächlich nutzt. Von diesen Einnahmen profitieren dann natürlich auch unsere Mitglieder, die im Falle eines erfolgreichen Börsenganges am Unternehmen beteiligt werden.

Parallel hierzu werden Verträge mit Anbietern aus den anderen Branchen geschlossen, so dass sich die Erlösquellen vervielfältigen. Sollte sich das Konzept deutschlandweit als erfolgreich erweisen, so wird netpool1 europaweit Millionen von Verbrauchern offen stehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!








 
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! kingmig
kingmig:

Danke!

 
07.04.00 15:28
#5
Hat mir etwas weitergeholfen. Ich hoffe, die schaffen den Börsengang!
Thanx kingmig
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! JP24
JP24:

innovative Idee !!!

 
07.04.00 18:09
#6
Das System von NETPOOL1 ist total genial ! Die Kunden die sie gewinnen, belohnen sie durch gratisaktien. sie verschenken also 49 % des unternehmens an kunden. die kunden werden dadurch teilhaber und werden so an Netpool1 gebunden. durch die bindung erhöht N. seinen umsatz und dadurch die aktionäre sprich kunden ihren gewinn.

dies kann man eine geniale symbiose nennen!

Gruß Svenja
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! brokerageprofi
brokerageprofi:

Hallo Svenja, bezüglich der genialen Symbiose kann ich dir nu.

 
07.04.00 18:22
#7
denn wir alle lassen uns registrieren, bekommen evtl. die Aktien und werfen sie dann auf den Markt. Wie war es denn bei Web.de - nicht anders.

Trotzdem herzlichen Dank für den Tip. Ich werde es mir jetzt mal ansehen.


Gruß Brokerageprofi
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! kingmig
kingmig:

Re: Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 !

 
07.04.00 23:41
#8
Hab mich jetzt auch angemeldet.

Haben sich noch mehr angemeldet?

ciao Kingmig
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! blub
blub:

Re: Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 !

 
08.04.00 01:07
#9
das scheint ja eine richtig serioese seite zu sein.
verschicken das zugangspasswort (das die betreiber der seite garnicht kennen sollten!!) per email...

...so wird das bis zum ipo noch dauern ;-)
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! JP24
JP24:

Re:

 
10.04.00 09:23
#10
An blub!

Wie kann man sonst das Kennwort weitergeben?

Gruß Svenja
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! TomKatschi
TomKatschi:

also so recht halte ich nicht viel von der sache - bei web.de war e.

 
10.04.00 09:34
#11
gleiche die aktien sackte in den keller ! andererseits wollen sie durch die art und weise mitglieder werben, wobei noch gar nicht fest steht, ob einer mit ihnen verhandeln will bzw. wann und ob sie an den neuen markt gehen ! meiner meinung nach benutzen sie das augenblickliche börsenfieber und den namen "neuer markt" ( was bei vielen geld geld geld bedeutet ) zu nutzen um schön viele user auf ihre seite zu bekommen und dann die werbung gut zu verkaufen .......!
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! blub
blub:

JP24

 
10.04.00 10:26
#12
das passwort soll garnicht weitergegeben werden. du hast es eingegeben, dann wirst du es auch wissen. falls du dein passwort vergessen hast, gibt es diverse moeglichkeiten das passwort zu aendern. das passwort sollte auf seiten der betreiber so gespeichertwerden, dass die betreiber es selber nicht lesen koennen (ja, das geht).

Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! 0815a
0815a:

Re: Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 !

 
10.04.00 10:33
#13
Das ist eine Super Idee. Habe mich auch schon angemeldet unter:

Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! 112204

jetzt erst einmal abwarten und (hoffentlich) reich werden !
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! JP24
JP24:

Vielleicht die letzte Chance !

 
10.04.00 17:15
#14
Noch gibts 5000 !!!

Also schnell bei www.netpoolone.com/index.php?cgi_parentid=geggeg" rel="nofollow">NETPOOL1 anmelden !!!

Viel Spaß und Glück
Eure Svenja
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! JP24
JP24:

Sorry!!

 
10.04.00 17:21
#15
Der Link eben von mir war nicht korrekt.

Hier der richtige : www.netpoolone.com/index.php3?cgi_parentid=geggeg" rel="nofollow">NETPOOL1

Gruß Svenja :-)))
Gratisaktien a la Family & Friends für die ersten 10.000 ! 0815a

Hallo Svenja .................................... reichen Dir die 47500 noch nicht ? o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--