Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 981.384 / Heute: 150
EcoGraf Ltd. 0,102 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +15,91%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

keep waiting on... ;)

 
27.03.17 10:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

Geduld ist angesagt,

 
28.03.17 14:42
Hier ein Beispiel dafür:

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

sorry......

 
28.03.17 14:44
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

Kleiner Absturz ,aber sonst alles ok!

 
28.03.17 14:51
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Wette

 
28.03.17 16:18
Batteriefan - ich hatte auch eine IT Aktie um 17 Cent gekauft und bei 69 Cent verkauft und dachte ich bin ein Held.

Kurze Zeit danach ging es auf 20 Dollar (über 30.000%).

Ist halt der feine Unterschied zwischen Strandhaus oder mal einen netten Urlaub ;)))

Kibaran wird kommen - nicht im Bereich von zig tausend Prozent - doch einen Euro halte ich weiterhin für absolut realistisch.

Die Chart Techniker auf "hotcopper" überbieten sich derzeit mit Analysen, nur bei diesem weiterhin geringen Volumen hat das meiner Meinung wenig Substanz.

Denke man wird die kommenden Tage eine kleinere Meldung bringen und spätestens Mai/Juni kommt der Durchbruch.

Man hat meiner Info nach ca. 6 Wochen mit Anwohner Streitereien verloren - daher meine (Vermutung!) Einschätzung bezüglich Verzögerung.




Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

...

2
31.03.17 09:35
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...anzania-175727.html

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

Bericht

 
31.03.17 15:30
Hier ein deutscher Bericht zum Upgrade:
bjoernjunker.wordpress.com/2017/03/31/...-waechst-um-fast-40/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

News

 
31.03.17 16:11
Nun wie erwartet hat man nun rasch bekanntes zusammengefasst und eine Meldung daraus erstellt um die "versprochene" Verlautbarung zu bringen.

April/Mai rechne ich mit dem Abschluss der RAP und (so hoffe ich) auch mit der Finanzierung.

Dann werden wir uns mit dem Thema Kapitalerhöhung bzw. dem Verhältnis (70/30) der Finanzierung beschäftigen müssen.

PR und Marketing (wie auf hotcopper diskutiert) war und ist das Dilemma bei kibaran. Habe dies unzählige Male mit Andrew diskutiert, er hat mir auch eine PR Agentur genannte welche KNL vermarkten soll. Wirklich erfolgreich scheint man nicht zu sein.

Du brauchst einfach im Board einen CMO und das sieht man leider noch immer nicht ein.

Wie auch immer - die Fakten werden für uns sprechen und das geplante EBITDA ist sensationell wie ich meine.

Jetzt beginne ich mal das Spiel mit der Zeit - in den kommenden 61 Tagen werden die Karten aufgedeckt!




Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Kaum zu glauben

 
31.03.17 21:34
Es ist schon zum Haare raufen. Ein ums andere Mal werden positive Nachrichten vermeldet und selbst bei diesem umsatzschwachen Wert löst das keine Reaktion aus. Es scheint sich wirklich niemand für die Aktie zu interessieren. Dabei ist das Risiko angesichts der Abnahmeerklärungen, der Rohstoffqualität und und und so gemindert. Die Analysten-Kursziele jenseits der 50 Cent sind sehr konservativ gerechnet und berücksichtigen nicht die Qualität und die neuesten Meldungen zur Preisentwicklung. Ich frage mich, wo der Aktienpreis nun wäre, wenn die positiven Meldungen je eine kleinen Schub gegeben hätten.

Um das Potenzial noch mal aufzudecken: Wer kann fundamentalistisch einen realen Marktwert für die nächsten Jahre kalkulieren oder zumindest schätzen?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Einschätzung

2
01.04.17 10:19
Kfg2288 - damit hast du völlig recht. Man hat zu häufig Deadlines angekündigt (Finanzierung) und dann nicht geliefert. Dann die plötzlich auftauchende "RAP" die (auch bei mir) zu Unmut geführt hat.

Man ist auch sehr konservativ (im Gegensatz zu Syrah und Magnis) in den Erwartungen.

Erst die Finanzierung (denke die RAP wird wenig bewegen) wird uns auf ein neues Level bringen.

150 Mio Marktkapitalisierung
70/30 Finanzierung
60kt Abnahmevereinbarungen
............................................
60-70 austr. Cent (40-50 Euro Cent) sehe ich für 2017
1 Dollar (75-80 Euro Cent) bis 2019 (EBITDA 40-50 Mio austr. Dollar)

Basis: Einschätzung von "Euroz" aus 2016...

knl.live.irmau.com/irm/PDF/1843_0/...veragebyEuozSecuritiesLtd
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Ja, da ist Nervenstärke gefragt...

 
01.04.17 10:42
ob sie am Ende belohnt wird...
oder die Sache durch einen Paukenschlag beendet wird...?
Wer weiß...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

KNL ist nun in einem kritischen...

 
01.04.17 10:44
Explorerstadium, das sehr viel Fingerspitzengefühl und auch
Lichtblicke am Rohstoffmarkt erfordert....

Rohstoffe sind leicht im kommen... also bin ich hier noch zuversichtlich....
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Die Finanzierung ist der wesentliche Punkt,

3
01.04.17 12:31
da hat stksat völlig recht.

Dass die größe der Ressource (hier) keine Rolle spielt, wurde gerade eindrucksvoll bewiesen.

Also für mich sieht das ganze so aus (alles was jetzt folgt ist pure Spekulation!):

Offenbar wollte man durch den RAP-Verzug die Zeit nutzen und gleich mit einer höhern Produktionsmenge starten.
Man hat neue Bohrungen gestartet, aber nicht zu tief, da man eine offene Grube plant.

Die Ergebnisse dieser Bohrstudie liegen jetzt auf dem Tisch und werden sicherlich in das BFS-Update (in Q2) einfließen.

Das heißt die höhere Produktionsmenge, der höhere Kohlenstoffgrad, die größere Ressource und einige andere Punkte werden die Kosten pro Tonne, die Minenlaufzeit, die Payback-Laufzeit und die Vorsteuerergebnisse für die Epanko-Miene verbessern.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

@in_time

 
02.04.17 17:48
Da gebe ich dir Recht, dass die Ressourcenerweiterung bei Kibaran keine Rolle spielt bzw. nicht am Tag nach dem Announcement honoriert wurde, das Absurde dabei ist aber, dass man offensichtlich, bei Magnis und Syrah der Ressourcengröße eine sehr große Bedeutung gibt, denn vor allem im Hinblick zu Magnis war dies der große Unterschied bisher... denn auf Seite der Finanzierung/Offtakes/Partnerschaften ist man mit KNL deutlich besser aufgestellt und dennoch wird KNL mit 44 Mil zu 271 Millionen bei Magnis bewertet.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Sphärischer Graphit und das Nebenprodukt

3
02.04.17 18:01
Lt. Präsentation kommt in Q2 die Studie für die Batteriefabrik (DFS).
Nach einer kurzen Recherche und einer gehörigen Portion Phantasie erscheint mir die Situation folgendermaßen:

- für die Produktion von unbeschichteten - sphärischen Graphit:

Man möchte anfänglich 6kt sphärischen Graphit erzeugen, also 10% der gesamten Graphit-Produktionsmenge (x1/pdf Seite 18). Die runde Form wird dabei durch mechanische Verformung in Mühlen erzeugt (z.B. mit Prallmühlen).

Bei einer Ausbeute von 50% braucht man somit 12kt um 6kt sphärischen Graphit herzustellen.
Das hat man aktuell geschafft: "50% yield achieved via current testwork" (x1/pdf-Seite 19)
Außerdem arbeitet man derzeit daran den Reinheitsgrad und damit die Marge durch die Verwendung von 100µm Partikeln noch zu verbessern. Das könnte bedeuten, dass man etwas mehr feine Flocken im Konzentrat hat, aber insgesamt einen höheren Kohlenstoffgrad und dadurch einen besseren Preis für das Graphit-Konzentrat erziehlen kann.
"Examine various milling options and trade offs to increase concentrate purity
across <100 micron material to further enhence margins of sperical production"(x1/pdf-Seite 18)

Somit ergibt sich, dass aktuell bei 60kt Gesamtproduktion nicht 10kt Reserve sondern nur 4kt vorhanden sind (44kt für Graphitflocken + 6kt sphärischer Graphit + 6kt Nebenprodukt).

Was mit den restlichen 4kt geschieht, ist nicht bekannt.
Man könnte daraus ein anderes veredeltes Graphitprodukt herstellen.
"The study will include other value added products (i.e graphite foils) and the battery (Spherical) testwork....Coated graphite will also be considered" (x3/Seite 2)

-für das Nebenprodukt des sphärischen Graphit:

Bei dem Nebenprodukt müsste es sich um ein feines Pulver aus Graphitkörnern handeln, bei dem die Hälfte aller Partikel kleiner als 8µm sind. "Feines Nebenprodukt" mit "D50 < 8µm" (x4/Seite 13), denn das "grobe Nebenprodukt" wird erneut bearbeitet (x4/Seite 12).

Das Gute ist, dass man Gespräche führt, das feine Pulver zu verkaufen. "Dicussions underway for distribution of by-product from sperical graphite production" (x1/Seite 18).
Nicht so gut ist, 50% Nebenprodukt bedeutet, dass es eine Menge davon auf dem Markt gibt, es also nicht sehr teuer sein kann. Darum wird das Pulver dann auch für billige Produkte wie z.B. (Bleistifte) verwendet bzw. forscht man daran, wenn man es veredelt, um dieses dann z.B. als leitfähigen Zusatz auf der LIB-Kathodenseite (x4/Seite 21) einzusetzen.

Quelle x1: knl.live.irmau.com/irm/PDF/1951_0/InvestorPresentation
Quelle x2: knl.live.irmau.com/irm/PDF/1955_0/...eralResourceIncreasesby40
Quelle x3: knl.live.irmau.com/irm/PDF/1883_0/...oExpansionStudiesUnderway
Quelle x4: www.dkg.de/akk-vortraege/...undeter-graphite_manfred-rapp.pdf
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

#2246 das mit Syrah wundert mich eh,

 
02.04.17 18:28

da sieht man mal wieder wie wichtig das Marketing ist.

Soweit mir bekannt ist, muss Syrah doch 50kt sphärischen Graphit an die Chinesen liefern. Die Menge ist so groß, da werden die Preise für Bleistifte aber ins Bodenlose fallen. Wenn das mal nicht die Bleistiftlobby auf den Plan ruft.

Zudem geht Syrah doch dieses Jahr in Produktion, das ist schon ein Unterschied.

Zu Magnis kann ich vorerst auch nichts sinnvolles beitragen, sorry innocent

Wir fliegen sowas von unter dem Radar, dafür gibt es kein Wort.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

Nasdaq OTC

 
02.04.17 20:52
warum ist Kibaran eigentlich nicht an der Nasdaq gelistet? Magnis und Syrah sind jeweils dort zu handeln!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

Kurios..

 
04.04.17 19:25
einfach schon als kurios zu bezeichnen, Resoursenerweiterung um 40% und was tut sich? Nix, Volumen gleich Null und der Kurs sackt weiter langsam ab,wer soll das noch verstehen
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#2268 wir sind noch im Explorerstadium...

 
04.04.17 19:57
die erste beflügelnde Fantasie ist raus....
nun wartet man auf FAKTEN...!  Die Werden auch kommen..!
Wenn die vollen Wagons rollen... rollt auch der Rubel... ähm  $ .. ;)

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#2267 was meinst wohl warum....?

 
04.04.17 19:58
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Kursanalyse

3
04.04.17 21:18
Ohne wichtige Meldungen und ohne nennenswertes Volumen sind die Kurskapriolen bei einem Pennystock sowieso schwer vorherzusehen. Dazu kommt, dass KNL quasi unbekannt ist (solange es keine Finanzierung gibt).

Eines aber kann man schon sagen, das Verhalten der Mehrheit entspricht immer diesem
coolen Prinzip: http://www.ariva.de/typinvestor_a565465



Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

;)

 
05.04.17 13:26
IN_TIME - perfekte Analyse von KNL Anlegern - zwischen Depression, Hoffnung und Euphorie.

Inzwischen wissen wir, Meldungen über Ressourcen Erweiterungen und vielversprechende Probe Bohrungen bewegen den Kurs kaum. Es fehlt die Bekanntheit und man hat verabsäumt ein Netzwerk aufzubauen um das Projekt zu promoten. Syrah und MNS Pressemitteilungen tauchen in über 100 Plattformen (inkl. USA) auf und bei uns sind es kaum 10.

Daher sind wir gezwungen die Explorer Phase demnächst zu beenden und die Einschätzungen (auf Basis der vorhandenen Business Pläne) der Analysten sollten auch neue Anleger motivieren einzusteigen.

Habe das zweimal so erlebt und das wird auch bei KNL der Fall sein.

Offen bleibt das Ausmaß der nächsten Kapitalerhöhung...





Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

#2271

 
05.04.17 15:46
Depression kann ich hier nicht erkennen, zumindest nicht hier im Forum,es ist nur recht ruhig geworden.Eine Art Warteposition denke ich mal.Für mich überwiegen weiterhin die positiven Aspekte...Feste Abnahmeverträge mit renommierten Firmen,sehr gute Qualität des Graphit und aktuelle Resoursenerweiterung.
Leider stimmt es aber auch das die Informationspolitik von KNL sehr zu wünschen übrig lässt...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! in_time
in_time:

Gerüchteküche

 
06.04.17 07:35
also wenn das stimmt, was hier jemand in HC behauptet, dann klären sich einige Fragen:

"I have spoken with a company representative and have been informed that the the bankers due diligence (conducted by an independent engineer) is due for completion at the end of April.

If the review by the independent engineer doesn't see any problems with the revised BFS, IMO we can expect formal finance announcements in early May.

I was also very pleased to learn that the independent engineers report is essentially the only hurdle for the formal finance announcement. The "Resettlement Policy Framework and Stakeholder Engagement Plan" which has been completed is sufficient for the banks to agree to Finance. The yet to be implement Relocation Action Plan is not a requirement for the announcement on Finance, however before any cheques are written the RAP needs to be implemented."

Quelle: hotcopper.com.au/threads/....3333282/page-83?post_id=23907516
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Danke

 
06.04.17 12:00
in_time - vielen Dank für diese sehr wertvolle Info und deine Aufmerksamkeit - der Beitrag ist inzwischen gelöscht worden...

Das deckt sich dann auch mit den Aussagen von Spinks bezüglich 4-6 Wochen Verzögerung.

Wird dann irgendwann wieder einen (sinnfreien) Trading Halt geben ;)

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--