Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 983.906 / Heute: 463
EcoGraf Ltd. 0,098 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

..

 
17.02.17 11:16
Das ist momentan auf jeden Fall ein größerer Verkäufer und die Broker Daten zeigen ja auch, dass es TC und Euroz ist, die hier den Kurs drücken, doch die haben ihre Stücke zu 0,23AUD in der CR gezeichnet und hauen diese nun für 0,16AUD ins BID...

Das Management sollte zu sehen, dass sie bei der nächsten CR andere Broker verwendet, zu mal das Cash sollte es nicht zur Finanzierung kommen, für dieses Jahr reichen sollte.
Darüberhinaus sollte das Management Stücke über den Markt erwerben und somit den Kurs stützen, als auch Vertrauen den Anlegern schenken, seit Conidi und Pett an Bord sind, haben die Jungs nicht einen Share über den Markt gekauft und nur ihre Performance Shares erhalten, die Frage ist auch wofür erhalten sie diese eigentlich??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

Finanzierung

 
17.02.17 11:55
verstehe ich jetzt nicht,wenn es nicht zur Finanzierung kommt reicht die Kohle trotzdem für dieses Jahr? Die wollen doch in Produktion gehen,dazu braucht es doch eben diese Finanzierung,oder täusche ich mich
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

innos

 
17.02.17 15:42
Lumia meint sicher das sie dann noch den Rest des Jahres Zeit haben um neue Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen..

Klar will man produzieren.!


@lumia
Was ist aber wie weiter oben schon von mir gefragt/geschrieben wenn sie vorher günstiger gekauft haben.. und somit jetzt immer noch im Gewinn verkaufen können??
Weiß jemand wie viele Aktie die wirklich haben uns zu welchen Preis?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! scotti
scotti:

6th Graphite & Graphene Conference Berlin 2017

3
18.02.17 10:19

...interessante Agendapunkte

6th Graphite & Graphene Conference

Berlin, DE

16 - 17 March 2017

Day one: Thursday, March 16, 2017

10:45AM Graphite for the lithium ion battery: Developments in the near term

Christoph Frey , Managing Director,  ProGraphite GmbH and Independent Director Australian Kibaran Resources Ltd.

  • What are the latest developments of graphite in battery applications?
  • How are the changes in the anode material composition being developed now and for the future?
  • What are the realistic figures for production in graphite for this application?
  • Where are the global production hubs? What are their plans for expansion to meet market demand for battery applications?
  • What are the technical discussions and analyses around innovation in research?

Day two: Friday, March 17, 2017

Andrew Spinks , Managing Director,  Kibaran Resources Limited

10:00AM Protectionism, trade barriers and supply demands

  • What are the international and regional challenges that are facing the graphite industry?
  • How are discussions on the market economy status of China developing?
  • What is the impact of Brexit on the European and international graphite industry and downstream markets?
  • Should governments be doing more to support the development of domestic graphite supply? What will be the result if this does not happen?



Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Diverse Optionen scheinen

 
18.02.17 11:33
auch 2017 auszulaufen...

Nicht mal ansatzweise wird hier kommuniziert wie weit man mit den Arbeiten voran kommt. Es kann doch kaum verboten sein, wenn man einige "facts" hergibt, um den Anlegern etwas mehr Fleisch am Knochen zu bieten. Diese allgemeinen Aussagen wie: Alles läuft wie geplant - sind doch alles Floskeln, die uns gelehrt haben, dass eben das RAP zu unserem Nachteil vernachlässigt wurde.

Steht man in der Mitte, oder neigt man sich dem Ende des ganzen Prozesses zu...

Meldungen über Batterietests bringen da gar nichts, wenn die Produktion nicht anläuft. Der Markt goutiert dies mit einem Abschlag auf den Aktienpreis. Aber dem Management scheint dies egal zu sein. Ja - Käufe scheinen auch nicht da zu sein. Vielleicht ist man sich doch nicht ganz so sicher... Obwohl man Experten dazu eingeladen hat das Dorf zu verschieben...

Die Jungs müssen noch vieles lernen !
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

Trotz

 
18.02.17 12:03
all dem, ich denke die machen ihren Job, Verzögerung hin oder her,wenn die Finanzierung durch ist wird die Bude rocken und vom Stand der jetzigen lächerlichen MK ausgesehen sollte es deutlich nach oben gehen  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

@stksat

 
19.02.17 14:08
bist Du noch dabei? Wie schätzt Du die momentane Situation ein!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Aktionärsstruktur

 
19.02.17 19:57
Bei den Top 20 Shareholdern scheint sich was zu ändern.
Die Seite auf der HP wird bearbeitet
german.kibaranresources.com.au/irm/content/...-re.aspx?RID=338

Hat sich zufällig jemand eine Kopie vorher gemacht, damit man jetzt vergleichen kann?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

??

 
19.02.17 20:01
Hat sich schon erledigt.
Auf der austrlischen Seite werden sie angezeigt
www.kibaranresources.com/irm/content/...reholders.aspx?RID=290
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

 
20.02.17 10:20
Bayer, für die aktuelleren Top20 musst du mal im HC Forum nach schauen Johnno oder Spid stellen die in gewissen Abständen dort rein, aber die Broker Daten zeigen ja Euroz/TC verkaufen was das Zeug hält und Shawstockbroking kauft in kleinen Stücken weiter hinzu, ansonsten hat sich in den Top20 nicht viel geändert.
Achtung: Bezieht sich auf Aussagen von HC Usern.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Kommt jetzt der Rumble...?

 
21.02.17 15:44
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

...

2
21.02.17 17:43
ohne News bewegt sich die Aktie keinen cent! Obwohl ich an das Unternehmen glaube stört mich die Informationspolitk mehr als gewaltig! Keine Meldung zum Fortschritt der Umsiedlung, keine Nachrichten was die Finanzierung betrifft, rein gar Nichts! Die lassen uns Aktionäre einfach mal so "dumm sterben"! Dieses Verhalten kotzt mich z.Zt. mal so richtig an!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

falsch kojo

3
21.02.17 18:25
Wenn du die Berichte lesen würdest dann wüssten du das der Rap kurz vor dem Abschluss ist. Die Finanzierung weit fortgeschritten und einiges in nächster Zeit an News kommen wird.
Für meinen Teil ist alles gesagt.  Es heißt warten und nicht kotzen
So wie es manche hier schreiben..Hätte das Unternehmen seit der letzten CR keine News zu den Stand der Dinge raus gegeben..Aber das ist falsch. Wir sind über alles informiert.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

@lumia

 
21.02.17 19:27
Das mit HC ist so eine sache bei mir, die schreiben da nur auf englisch, ich komm im Urlaub durch hinzunahme von Händen und Füßen ganz gut zurecht, aber dann hörts auch schon auf.
Wenn du mal einen Link für mich hast, wo ich sehen kann wer kauft und verkauft, das wäre echt super. Ich bekomme immer nur den Broker angezeigt, das sagt aber nichts über den eigentlichen Käufer oder Verkäufer aus.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! kojo01
kojo01:

@guru83

 
21.02.17 19:56

ich informiere mich sehr wohl, ansonsten wäre ich auch hier nicht investiert. Mir gefällt aber die Informationspolitik sowie die Null stattfindende Pressearbeit überhaupt nicht! Moderne Pressearbeit sieht anders aus! Mit "wischi waschi" Info´s wie bald, in nächster/naher Zukunft oder in absehbarer Zeit kann ich allerdings nichts anfangen! Ich erwarte hier einfach Handfeste Aussagen und ein professionelles Marketing. Was nutzt mir das beste Graphit wenn es nicht auch Unternehmerich professionell und Länderübergreifend vermarktet wird! Wer kennt schon Björn Junker von Goldinvest Consulting GmbH. Neben Finanzblatt das einzige Medium welches hin und wieder mal einen Artikel veröffentlicht!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2166

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Jeder, der Zeit hat,...

 
21.02.17 20:43
...weiß, dass hier noch ein wenig Geduld gefragt ist! Wie bei allen anderen Graphit Exploxern und werdenden Produzenten auch. Mit einem Unterschied: Kibaran hat was lupenreine Meldungen und vorbildliche Entwicklung sowie Voraussetzungen angeht, die Nase ganz ganz weit vorne. Passt etwas in der Story inhaltlich nicht?

Ich für meinen Teil warte dringend auf eine Möglichkeit, bei +|-0,10 Euro nachlegen zu können. Ich warte auf jeden Kritiker hier gerne, der mir seine Anteile dafür verkauft!  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! innos
innos:

Sehe

 
22.02.17 08:07
ich ebenfalls positiv,es gibt genügend Firmen bzw Explorer die fast schon täglich mit neuen Sensationsmeldungen aufwarten.Sicher könnten an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Informationen veröffentlicht werden.Aber eigentlich ist doch vorerst alles gesagt.
Das trommeln ziehst nur die Schaar der Zocker an,die leider sowieso kommen werden, über kurz oder lang.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Die kommen auch hier noch...

 
22.02.17 09:43
die Ruhe vor dem Sturm!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! -Zauberlehrling-
-Zauberlehrlin.:

Nachkaufen und Abwarten

 
22.02.17 14:32
das ist was ich grad tue.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

Brücke ist fertig!

 
23.02.17 09:03
Von HC:

Answer my own question I will. Have receive correspondence from AESL. Bridge is done and dusted!

"The project has been completed and will be opened to public in March 2017, the approach road is yet to completed, is expected to be completed in September 2017"
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Aktuelle Marktübersicht Graphit

 
24.02.17 14:47
investingnews.com/daily/resource-investing/...ategory=Graphite Investing
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Chart und Newslage

 
28.02.17 10:17
Mich würde es nicht wundern wenn wir in ein paar Tagen bei 0,12 AUD stehen. Bis jetzt sieht das Orderbuch noch so aus, dass man davon ausgehen könnte, dass bei 0,14-0,15 AUD der Boden erreicht ist. Aber ich traue dem Braten nicht. Gerade in solchen Zeiten wie jetzt lassen geringe Volumen den Kurs purzeln.

Was meint Ihr?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

Meine Prognose

2
28.02.17 11:19
Wir haben zwischen dem 15. und 25. März News bzgl. RAP abgeschlossen.

Davor werden wir evtl. auf bis zu 0.12 AUD absacken.

Danach aufwärts auf min. über 0.30 AUD, bis die Finanzierung (vermutlich) ein paar Wochen später ins Haus flattert.


Wichtig ist, sich nicht von den kommenden Tiefstkursen abschrecken zu lassen.

Auf HC munkelt man, dass die Website umgestaltet wird sowie auf .com (statt com.au) umzieht. Vielleicht möchte man jetzt internationaler werden... (was gut ist).

MfG
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

ich sehe

 
28.02.17 11:19
Das genauso.. man kann denken das der Boden erreicht ist.. aber meist gibt es vor dem durchstarten nochmal ein neues tief.  
Es ist eine heiße Phase! Wer jetzt standhaft bleibt und dem Unternehmen traut.. der kann belohnt werden..Ausser wir haben es hier mit Abzockern zu tun..Aber den Eindruck hab ich nicht..

Trotzdem kommt in mir die Angst hoch.. aber ich halte weiter. Weil die zu erwartenden News es hergeben..

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--