Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 982.781 / Heute: 241
EcoGraf Ltd. 0,0982 € -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +11,59%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#1849... der Trade strahlt nicht nach...

 
14.10.16 09:45
dass die Beteiligung auf 5% ausgebaut wurde, wird
keine Auswirkungen mehr auf den Kurs haben...
da wird noch versucht das zu pushen...
Reanimation wird erfolglos bleiben...
Wir müssen abwarten....

KNL MUSS LIEFERN !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Wenn der Lucky nun 50.000 Stück

 
14.10.16 09:46
von den Papieren kauft...
meint ihr, das hat Auswirkungen...?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

Ja mach mal

 
14.10.16 11:49
Das wird uns auf 40 Cent katapultieren
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

... und hüpf macht er...

 
17.10.16 08:34
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

... und springt über die 0,20-er Klippe nach unten

 
18.10.16 08:00
Kauforders bei 0,21-0,23 sind wohl abgearbeitet

Lucky hatte ja den "Hüpfer" nach unten ja schon angekündigt  ;-))

Herr Spinks muss jetzt ein paar Nebelkerzen werfen um den Kurs zu stützen
oder noch besser er liefert mal den Abschluss von Umsiedlung und Finanzierung
sonst komme ich doch noch bei 0,15 mit meiner Kauforder zum Zug
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Spinks muss liefern...!

 
18.10.16 08:16
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
18.10.16 12:32
Chart sieht wirklich gar nicht gut aus, ohne News können wir nur hoffen, dass die Jungs, die die CR gezeichnet haben, ihren Durchschnittskurs zu diesen Kursen verbessern und mehr Stücke laden. Der Gesamtmarkt steigt, AUD wird stärker, besseres Umfeld gibt es nicht, die News zu liefern, es wird Zeit, dass die Investoren Gewissheit bekommen, wie es mit dem RAP aussieht, da dieser der Grund der jetzigen Verzögerung ist.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

rap

 
18.10.16 19:59
weitere verhandlungen sind erst im november.....
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

rap

 
18.10.16 20:05
Ja - da ist der nächste Gerichtstermin.
Es könnte aber auch durchaus sein, dass sie sich vorher aussergerichtlich einigen...
Man erfährt ja nichts und tappt völlig im Dunkeln bei unseren netten Herrschaften....
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

November ist doch bald. ..

 
18.10.16 20:43
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

unter 0,20 AUD

 
18.10.16 20:58
Wenn KNL morgen oder übermorgen nicht liefert, dann fallen wir langsam aber sicher auf 2-Jahrestiefststände. Ich für meinen Teil  stehe dann mit einer Kauforder über 300k an der Haltelinie. Ich habe Zeit, glaube an KNL und warte schon darauf, meinen Anteil auf mein Limit aufzustocken :)

Auf bald und bleibt an Board (es lohnt sich)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

...

3
19.10.16 09:32
www.kibaranresources.com.au/irm/PDF/1908/...alMeetingProxyForm
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! exit58
exit58:

Shareholder Meeting am 24.11.16

 
19.10.16 10:19
dann klärt sich wohl ob ich mir in 2 Jahren einen Dacia Logan oder einen Skoda Superb kaufen kann. Eventuell springt ja noch eine kleine Kreuzfahrt als Zugabe raus. ;-))

Danke Siro für die Info.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Zitter. .. zitter...

 
21.10.16 08:45
Top oder Flop. .?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

eher Flop...

 
21.10.16 10:02
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

der chart

 
21.10.16 10:22
soll angst verbreiten..
panik?? einfach nicht hin schauen!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! mapan
mapan:

Nach oben...

 
21.10.16 10:55
Ich erwarte morgen in Australien einen kurzen Verkauf auf 0,19$ ... dort dann ein noch offenes Gap schließen und danach direkt wieder steil zu steigen.
Alle Panikverkäufe werden dann m.M. nach vom Markt gesaugt.

Als Langzeitinvistor ist mir das aber ziemlich egal...ich warte auf nur auf die Finazierungsnews und die Inbetriebnahme nächstes Jahr. Was bis dahin nach unten geht nutze ich als Chance zum Nachkauf.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
21.10.16 15:57
Der Kursverlauf ist auf jeden Fall eine reine Katastrophe und ist mir in Anbetracht der Bewertungen der Peergroup ein absolutes Rätsel, mit den Umständen sollte man deutlich höher stehen, wenn man KNL in den Vergleich setzt.

Nichtsdestotrotz müssen sich die Investoren und vor allen das Management fragen woran dies liegt und vor allem wie stellt sich das Manegement ein Finanzierungssplit von 70/30 vor, wenn der Kurs bei 20 Aussie Cent steht.

Das würde unsere Bestände heftigst verwässern und momentan wüsste ich nicht, wie man den Kurs befeuern kann, ausser mit Finanzierung und einer Lösung für die Anwohner.

Insiderkäufe sind absolute Pflicht jetzt, um den Kurs zu stützen und Vertrauen zu schaffen, wofür kassiert Conidi 250k im Jahr, dass ist unsere Kohle via CR.... es ist Zeit zu liefern, dass Warten muss enden, ebenso hat man einen tansanianischen Vertreter an Bord, der konnte natürlich nicht ahnnen, dass die Anwohner entschädigt werden wollen...

Wenn das Mgmt durch die Announcements einen Eindruck verlauten lässt, dass man vor bahnbrechenden News steht und die Finanzierung naht und dann 7 Monate fast nichts passiert, ist diese Investor Relations doch sehr fragwürdig.

Das einzige Positive momentan ist der schwache Euro, der den Kurs in D doch sehr stabil hält!

Grüße Lumia
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

KNL

 
21.10.16 17:53
hat ihre eigenen Prognosen hinsichtlich Finanzierung nicht eingehalten. Das Problem mit den Anwohnern kommt noch dazu... Insgesamt scheint hier wenig Vertrauen zu sein...

Man muss liefern, wenn man am Markt Aufmerksamkeit sucht...

Hier schlafe ich fast ein ! Kein gutes Zeichen...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
21.10.16 18:23
Die Stimmung war nie schlechter, dass könnte ein Massaker werden, schaut euch mal die Posts bei HC an, wenn das Mgmt nicht bald liefert, wird es blutig hier, denn wenn größere Investoren keine Geduld mehr haben, kann der Markt deren Shares niemals aufsaugen!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Die gerichtliche Anhörung der Parteien

 
22.10.16 12:21
findet - glaube ich - schon Ende diesen Monats statt. Ich denke nicht, dass eine Einigung zwischen Kibaran und den Bewohnern vor dem Termin erreicht werden kann. Ich habe sogar eher das Gefühl, das der Gerichtsentscheid im Nachteil gegen Kibaran ausfallen wird. Oder das ganze Spiel wird so lange gespielt und fortgeführt, dass man die Produktionspläne nicht mehr einhalten kann.

Was wird wohl passieren, wenn der Produktionsstart nicht eingehalten werden kann ?! Wie sieht das mit Thyssen und Sojitz aus ? Kein Update betreffend der Situation, obwohl es an der Zeit wäre !!! Das hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack, auch wenn hier gerade die australische Bank eingestiegen ist.

Irgendwie beruhigt mich das gar nicht...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#1870 und dann kommt meist noch...

 
22.10.16 12:31
eine KE...
da man Geld braucht...
oh je... :(
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

KE?

 
24.10.16 10:54
Eine KE sehe ich hier noch nicht. Das geld das sie bei der letzten PP eingenommen haben, sollte für alle zur Zeit laufenden arbeiten genügen.
Das der Kurs zurückgeht war doch zu erwarten, da hier viele Ankündigungen gemacht worden sind, welche zeitlich nicht erfüllt wurden. Das bedeutet aber nicht, das sie nicht noch erfüllt werden und dann sind wir wieder auf Kurs.
Was soll denn für ein update kommen, wenn sich an der Lage nichts geändert hat. Sollte sich hier etwas verändern, werden wir auch ein update erhalten. Muß man halt noch warten.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Sag niemals nie...

 
24.10.16 11:32
aber ich sagte auch nicht... dass es so kommen muss...
es könnte sein...!
Hoffen tue ich es nicht... versteht sich doch :)
Aber einkalkulieren muss man das!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
24.10.16 15:52
Die Jungs haben mehr als 12 Millionen liquide Mittel, der Kurs steht jetzt bei 18,5 die letzte KE war bei 23 und das erst vor kurzer Zeit.

Denke hier wird es erst die KE geben, wenn die Finanzierung steht, denn die Kohle sollte für 2 Jahre eigentlich ausreichen, zu mal noch Steuerrückzahlungen ausstehen.

Was mich wundert ist, dass die Zeichner der letzten KE sich diesen aktuellen Kurs gefallen lassen, schaut man sich die Volumina an, sieht man, dass der Kurs vor der KE im hohen 27-30 Bereich war, danach war der Kurs schnell unter 23, sie hatten demnach kaum Chance auf einen schnellen Euro.

Warum sollten Investoren, so viele Stücke erwerben, das Management muss sie ja durch irgendwelche Infos (Prospekt) gewonnen haben, kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Daten in den letzten Wochen verändert haben, zu mal wir dann noch höhere Volumina sehen würden und die CBA auch nach der KE noch gekauft hat!

Ich denke eher, dass hier verschiedenste Interessengruppen den Kurs nach unten drücken wollen, um günstiger einzusteigen, warum taucht ein PatientMan plötzlich wieder bei HC auf und redet pausenlos was von NPV, der Typ vergleicht Äpfel (Eisenerz) mit Birnen (Graphit), bei HC wird einfach ein unfassbar negatives Sentiment geschnürt, denke nicht ohne Hintergedanke.

Natürlich kann im Hintergrund der RAP sich verzögern, aber genau so kann morgen der RAP mit Finanzierung verkündet werden, nichtsdestotrotz sollte sich das Management äussern, um den Nervensägen auf HC den Wind aus den Segeln zu nehmen, oder im schlechten Fall, eine Verzögerung des RAP/Finanzierung bestätigen.

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--