Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 982.697 / Heute: 157
EcoGraf Ltd. 0,0982 € -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +11,59%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Was soll man zur Kursentwicklung sagen ???

 
12.09.16 12:28
Heute morgen hätten wir in Down Under beinahe die 20 Cents nach unter erreicht...
Könnte auch gut sein, dass dieser - je länger sich die Sache noch hinzieht - nach 18 Cents runter bröckelt...

Gaaaanz langsam....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Astrid1347
Astrid1347:

Pitsch

 
12.09.16 14:35
bei einem Kurs von 0,145 € müsste es rauf bröckeln :)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Das sehe ich...

 
12.09.16 19:03
...auch so, auch wenn ich gerne nochmal bei 0,10 Euro nachgelegt hätte
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

...

 
13.09.16 08:44
www.miningreview.com/news/...y-bubble-says-kibaran-resources/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Dann ist ja alles gut...

 
13.09.16 08:57
wenn es "not a bubble" ist... ;)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

warten

 
13.09.16 11:17
Habe derzeit auch keine neuen News. Es gab ein Vergleichs Angebot vor Gericht mit einer 14 Tage Frist für die klagenden Parteien. Sie wollen mir leider keine Details nennen und berufen sich auf Vertraulichkeits Vereinbarungen bzw. Vorgaben der Börseaufsicht hinsichtlich Infos an die Aktionäre.

Man betont immer wieder - nur noch etwas Geduld - wir stehen kurz vor weiteren entscheidenden (positiven) News.

Denke Pitsch hat recht - kann jetzt wieder auf 18 Cent (eigentlich ein Wahnsinn) runter gehen und so legt jetzt auch kaum einer nach bis der Boden erreicht ist.

Sie antworten mir zwar stets umgehend, jedoch nichts wirklich konkretes.

Kann keine Empfehlung geben - selbst bin ich derzeit auf "HOLD". Würde ab 19 austr. Cent wieder zulegen.

Sie haben von TK den Druck ab 4/5-17 zu liefern, dies wird freilich auch von der klagenden Partei ausgenutzt.

Man wird sich mit Sicherheit einigen, nur wie immer ist die Kommunikation uns gegenüber ein "Drama"


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

Danke für die Info!

 
13.09.16 11:29
Der Druck liegt hier leider auf unserer Seite - dennoch glaube/hoffe ich nicht, dass es sich hierbei um eine hohe Summe handeln wird....
Wenn es 4 Kläger gibt, die anscheinend im Einflussbereich des Minenbetriebes liegen und dadurch umgesiedelt werden müssen/wollen, kann eine Schadenersatzzahlung meiner Meinung nach nicht sehr hoch sein, oder?
Ich würde hier maximal auf 20-50.000 pro Kläger tippen......
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Man...

 
13.09.16 12:23
ich würde denen ein Tragerl Cola und Kartoffelchips anbieten...
dann sollten die ihre Hütten räumen... ;)

Mal ehrlich so 1 Million für Umsiedlungsmaßnahmen müssten schon
einkalkuliert werden... sind auch drin, denk ich mir....

Wie schaut es dort mit Umweltaktivisten aus, weiß man da was...?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Hoffen wir, dass es gut ausgeht

 
13.09.16 12:36
mit möglichst wenig Nachkosten...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Infos/Kurs

 
13.09.16 14:03

Ich lese aktuell keine negativen Infos, das ist doch auch schon was. Im Gegenteil: Vergleichsangebote liegen vor und das bedeutet, es wird an dem bestehenden Problem zeitnah gearbeitet.


Der Kursverlauf ist natürlich mau, aber wen interessiert schon eine Aktie zu der kaum News veröffentlicht werden. (Große) Investoren haben ein potpourri an Graphitherstellern und erst nach sehr genauem Hinsehen kristalliert sich aus meiner Sicht KNL als bestmögliche Alternative heraus. Die Zeit nehmen sich nur die, die hier/bei HC schon vertreten sind - sonstige Infos sind ja leider spärlich und veraltet. Die neuerliche Veröffentlichung von Spinks ist zwar nett aber leider ohne Marktschreier-Wert. Ich stelle mir in Kürze durchaus einen recht nervösen Kursverlauf vor. Leider auch mit dem Potenzial nennenswerte Grenzen auch mal nach unten zu durchbrechen.


Im Übrigen leben in Tansania Menschen. Deren zu Hause mit einer Ladung Zuckerwasser und Salzkartoffel abzuwägen halte ich für grenzwertig. Nahe an der Zensur.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

War auch nur ironisch gemeint....

 
13.09.16 17:59
mit dem Verweis dass man da locker in den Millionenbereich
bei solchen Maßnahmen vorstoßen kann...
Ist für einen guten Anwalt so kein Problem....
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Entsteht bei der Graphit Förderung...

 
13.09.16 18:02
eigentlich Abwasser, das entsorgt werden muss....?
Hat dieser Explorer einen "Umweltbeauftragten"...?
Wie sind die Vorschriften in Tansania bzgl. Abwasser,
Emissionen usw...?
Neulich gabs ein Erdbeben... dürfte für eine Mine auch
nicht gerade dienlich sein...?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

@Lucky79

 
13.09.16 18:51
Ja wir hoffen alle das der Stollen nicht in sich zusammen  gefallen ist, dann warten wir bis Weihnachten , dann gibt es News und einen neuen Stollen................ beim Bäcker!  ;)))

Und bei  den Vorschriften mit Emissionen und Abwasser usw., ich denke da wird die Geschäftsleitung wohl mal nachfragen müssen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Nun ja...

 
13.09.16 19:41
investingnews.com/daily/resource-investing/...hite%20Investing

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#1764 oh je...

 
13.09.16 22:08
wenn die Chinesen die Finger drin haben,
werden die keinen anderen Mitspielen lassen...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma
Zamma:

Moody's Analytics Risk Score

 
15.09.16 16:48
Hab gerade gesehen, dass Moody´s Kibaran von Risikostufe 7 auf 5 gesenkt hat. Ist doch schon mal was. Dazu heute in Australien 10% Plus. Wenn wirklich ein Vorschlag des Gerichts mit zwei Wochen "Bedenkzeit" für beide Parteien ausgesprochen wurde, dann wären die zwei Wochen ja eigentlich heute/morgen abgelaufen. Vielleicht gibts ja in Hinsicht der Umsiedelung dann morgen News. Wäre wünschenswert - dann würde auch die Finanzierung hoffentlich wieder ins Rollen kommen.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

Zamma

 
15.09.16 19:10
Habe wahrscheinlich was überlesen, aber woher kommt die Info, dass der Vergleich vor ca. 2 Wochen ausgesprochen wurde?

LG
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Der Kursanstieg gestern,

 
16.09.16 07:46
denke ich, war der Vorfreude auf die Einigung im Siedlungsstreit geschuldet...
Fakten gibt es noch keine... zumindest nicht offiziell....
abwarten... spekulieren... bangen...  mehr können wir nicht tun im Moment !
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma
Zamma:

@ratiodep

 
16.09.16 08:51
Bezüglich des Gerichtstermins. Wurde so im HC-Forum kommuniziert. Dort sind ja (zumindest teilweise) Aktionäre im Forum, die in etwa so nah dran sind wie hier stksat. Ich geh mal davon aus, dass die Information richtig war, belegen kann ichs natürlich leider nicht. Mal sehen was sich nächste Woche tut.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

2
16.09.16 09:04
In diesen Zeiten wo man bei KNL auf die Finanzierung/Relocation Plan wartet ist es doch vielleicht ganz nett, um sich mal ein Bild über unser Produkt zu machen. Hierbei muss man natürlich betrachten, dass unser zweites Offtake für den Markt der "traditionellen"  Verwendungen von Graphit gedacht ist Refractory/Stahl.
Wenn man sich die News anschaut sieht man, dass der momentane Graphitpreis sehr stark mit dem Stahlmarkt korreliert, mittlerweile scheint der Markt für LithiumIonen Batterien aber so groß und schnell wachsend zu sein, dass man hier die Preise stabilisieren kann (siehe dazu letzter Link).

Meiner Meinung entsteht hier ein riesiges Potenzial, Partnerschaften wie Tata/TK und Konsolidierungen oder Wachstumspläne aus dem Reich der Mitte oder Indien, könnten zu einer Kehrtwende auf dem Stahlmarkt führen (einige Stahlaktien haben es dieses Jahr vorgemacht).

Betrachtet man den Lithiummarkt so sieht man welches Wachstum im Bereich der LiBatterien herrscht, da man hier weitaus gelöst vom Stahlmarkt ist, ich denke zukünftig wird hier der Einfluss der LiBatterien auf den Graphitmarkt zunehmen, zusammen mit einem stärkeren Stahlmarkt, sollten hier die Nachfrage deutlich steigen!

Zudem kommen noch weitere Verwendungsmöglichkeiten, wie Carbonbau (vorallem in Luftfahrt/Autoindustrie) und Baustoffe (www.sglgroup.com/cms/de/Produkte/...k/index.html?__locale=de), die weiteres Wachstum versprechen, auch im Bereich der Brennstoffzellen, wird Graphit verwendet!

Auf der anderen Seite muss man die Angebotsseite betrachten, hier steht vor allem mit Syrah ein riesiger Produzent vor Abbaubeginn in Mitte/Ende 2017, der den Markt schwemmen könnte, auf der anderen Seite wurden in China (Provinz Heilongjhiang) in den vergangenen Jahren einige Minen geschlossen, die Afrikanischen Liegenschaften von SYR/MNS und KNL sollen von ihrem Graphiteigenschaften, dem chinesischen Graphit deutlich überlegen sein.

Wer sich ein Bild über aktuelle News im Bereich EV/ESS Graphit/Lithium machen will, kann gerne die unten angegeben Links besuchen, meiner Meinung nach entsteht hier ein riesiger Markt, den KNL vor allem mit dem SojitzOfftake und eventueller Kugelgraphitproduktion sehr klug zu erschließen versucht, dass einzige was fehlt ist die Finanzierung, aber hier ist man ja auf einem guten Weg.

www.energy-storage.news/
evobsession.com/
mobile.twitter.com/GRexploration
mobile.twitter.com/amiller_bmi
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
16.09.16 09:36
Last week, through a competitive process, Tesla was selected to provide a 20 MW/80 MWh Powerpack system at the Southern California Edison Mira Loma substation. Tesla was the only bidder awarded a utility-owned storage project out of the solicitation.

Upon completion, this system will be the largest lithium ion battery storage project in the world. When fully charged, this system will hold enough energy to power more than 2,500 households for a day or charge 1,000 Tesla vehicles.

Heute erst raus gekommen, größte ESS wird von Tesla gebaut.

Zu dem kam diese Woche noch eine News von eon raus über 10 MW in Großbrittanien, was meine Thesen in dem vorrangehenden Post stützt, EV/ESS starten durch :)

German utility E.on has won a contract from system operator National Grid to supply a 10MW battery system in the UK to stablise renewable power entering the grid.

www.windpowermonthly.com/article/1408915/...nergy-storage-deal
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! KfG2288
KfG2288:

Zamma

 
16.09.16 11:38
Ich finde die Moody's Einstufung nicht. Ein Rating hat Moody's lt. Bloomberg nicht erstellt. Bitte gib bescheid, wo die Quelle der Info zu finden ist.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Zamma
Zamma:

@KFG228

 
16.09.16 23:16
Es handelt sich hier nicht um ein Moody´s Rating, sondern nur um eine Risikoeinstufung (Moody's Analytics Risk Score ). Findest du hier auf der finanzen.net Seite unter Analyse.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

Auf HC

 
19.09.16 09:28
gibt es seit ein paar Stunden diverse sehr interessante Posts bzgl. KNL <-> LG/Panasonic/Tesla/GM/BMW...

Das sieht mMn super aus...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! hsbbeta
hsbbeta:

Postings

 
23.09.16 09:45
Wo sind denn alle? Seit dem 19.09. keine Postings mehr. Hat Euch Lucky alle vertrieben?

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--