Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier

Beiträge: 7
Zugriffe: 966 / Heute: 1
GRAPHISOFT NV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier inschinör
inschinör:

Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier

 
20.01.00 15:34
#1
Auslöser wird die erfolgreiche Plazierung von ArchiCAD 6.5 im Weltmarkt sein, nicht das (relativ) kleine Visualisierungstool. Der Wettbewerb hat einfach nichts gegen ArchiCAD zu stellen. MB Software hat nix in dieser Klasse und ist eh bloß ein Zusammenschluß von Firmen welche am Markt unter ihrem Namen nicht mehr bestehen konnten. Und Nemetscheck ist von Graphisoft vor ca. 3 Jahren technologisch bereits überholt worden. Nemetschek verkauft jetzt Bpürobedarf im Internet. Klasse!
Graphisoft muß in Sachen Öffentlichkeitsarbeit einfach mal die Hausaufgaben nachholen, dann wird`s auch was mit dem Kurs.
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier Potiphar
Potiphar:

An inschinoer

 
20.01.00 15:52
#2
Hi, hast Du beruflich was mit ArchiCad zu tun? Wenn ja wuerde mich Deine
Meinung zum Verhaeltnis GPH- andere CAD-Anbieter sehr interessieren. (Fundierte) Meingungen zu GPH findet man ja sonst leider kaum.

Gruss Potiphar

PS:
Nach dem heutigen Anstieg liege ich endlich auch mal wieder ueber meinem Einstigskurs :)))
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier tenbagger24
tenbagger24:

INSCHINÖR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOWWWWWWWWWWW

 
20.01.00 16:32
#3
Sag mal Inschinör- du hältst deine guten Graphisoftanteile doch weiter- oder denkst du etwa an einen Ausstieg (=Gewinnmitnahme).
Das ging ja heute nur noch oben...
Was siehst du als das Kursziel in der nächsten Zeit an.
Ich werde mein Anteil auf jeden fall noch halten.

Weiterhin einen guten "Riecher" bzw. gutes Infomanagement...

Ciao
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier inschinör
inschinör:

Re: Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier

 
20.01.00 17:05
#4
Fundamental ist Graphisoft ein sehr guter Wert. Im Gegensatz zum Mitbewerb im CAAD-Software-Markt wird hier seit Jahren ein grundsolide Linie gefahren. Spitzenprodukt auf wirklich moderner Basis, gepaart mit fairen Vertriebskonditionen wie 90-Tage-Geld-zurück-Garantie und kostenfreiem Support. Ich kenne einige zufrieden e Kunden. Bin selbst nicht im Bereich Architektur tätig, aber meine Verwandschaft. Kenne zudem etliche "Geschädigte" vom Mitbewerb. Gut, daß sich gute Arbeit (aber zu schlechte Infopolitik) auch mal im Kurs auszahlt. Wir sollten aber nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich sehe GPH auf mittlere Frist bei 35 Euro. Also investiert bleiben und nicht zocken, bin damit noch nie so richtig schlecht gefahren.
Bis bald!
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier tenbagger24
tenbagger24:

GRAPHISOFT BEI +37,42% WOW 16.49 EURO (FSE)

 
20.01.00 17:17
#5
Morgen wird es weitergehen.
Zwar sind keine 37% mehr drin, doch durch den Anstieg heute sind viele erst auf diesen Wert aufmerksam geworden.
Die werden morgen den Kurs nochmal kräftig anheizen...
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier tenbagger24
tenbagger24:

17:14 h GRAPHISOFT + 41% und 17 EURO!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 17:23
#6
Was geht morgen ab?????????
Alle anschnallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Graphisoft geht durch die Decke, weshalb steht hier tenbagger24

Bid ask: 20 EURO (17:20h)- aber die 17er-Schwelle ist noch...

 
#7
umkämpft- einige werden weich und verkaufen- na die werden sich
in den nächsten Tagen noch schön ärgern...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GRAPHISOFT NV ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Über die redet keiner! Gruenspan big lebowsky 10.03.03 12:31
    vwd Ad-hoc: Graphisoft N.V. Brummer   14.02.02 06:33
  1 Ad hoc: Graphisoft index MJJK 08.01.02 18:05
  18 Vorsicht geboten!!! An alle Neulinge hier im Board... Elan Elan 02.11.01 16:17
  2 Graphisoft MJJK MJJK 04.10.01 19:11